Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!

Zuwachs!

in News 02.09.2011 22:20
von Ösi | 811 Beiträge

Hallo!

Wie ihr ja sicher Festgestellt habt war ich jeztzt einige Tage kaum Online und nicht im Forum!
Der Grund dafür waren einerseits Stress nach meinem Urlaub in der Firma (Urlaubszeit ist bei uns immer sehr Stressig in der Firma)
und andererseits habe ich mir viele Gedanken über meine Streifis gemacht und werde morgen Lucy nach Deutschland bringen. Ich habe mich aber auch dazu entschlossen mir ein weiteres Zuchtpaar zuzulegen, da ich immer noch Anfragen für Hörnchen bekomme. Ich möchte für nächstes Jahr besser gerüstet sein um zumindest einige Hörnchen zu haben und der Nachfrage etwas gerecht zu werden!
Ich musste also die letzten Tage jetzt auch noch eine neue grosse Voliere bauen wo ich die beiden dann Unterbringen kann.
Ich fahre Also morgen zeitig in der Früh nach Bayern und will Mittags wieder zu Hause sein um die Hörnchen nicht allzusehr der Hitze auszusetzen auch wenn mein Auto Klimatisiert ist. Stress bedeutet es ohnehin für die Hörnchen.
Vielleicht gibts dann morgen Abend schon die ersten Bilder von meinem neuen Streifipaar!
Bis dahin LG aus Österreich

LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

zuletzt bearbeitet 02.09.2011 22:25 | nach oben springen

RE: Zuwachs!

in News 03.09.2011 00:22
von burunduk | 1.810 Beiträge

Ösi, ich wünsche dir eine sorgenlose Fahrt zum Züchter und mit den beiden Streifenhörnchen auch wieder zurück.
Ich bin schon ganz neugierig auf deine neuen Streifenhörnchen...........
Wie üblich freuen wir uns über Bilder und Videos noch ein wenig mehr!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Micha

Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen