Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Gästebuch

in News 03.02.2012 14:52
von burunduk | 1.810 Beiträge

liebe Forum- Mitglieder

Obwohl seit kurzem ein Gästebuch online war, musste ich noch einige Anpassungen vornehmen.
Jetzt ist das Gästebuch definitiv fertiggestellt und ab sofort seid ihr dazu eingeladen euch in unserem Gästebuch zu verewigen.
Das Gästebuch findet ihr oben in der Hauptnavigation im Untermenu bei Home, oder aber in der Auswahlliste (Dropdownmenu) oberhalb der Navigation.

Oder wenn euch das alles zu mühsam ist, dann könnt ihr auch gleich diesen Link benutzen.




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
zuletzt bearbeitet 03.02.2012 14:56 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in News 12.05.2013 13:13
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo liebe Hörnchen- Freunde

Manche Gästebücher werden gefüttert wie verrückt...

(manchmal auch gefüllt mit Spam)

... andere Gästebücher darben vor sich her...

was denkt ihr? Sind Gästebücher einfach out?

Die Frage stellt sich für uns, ob wir dieses Gästebuch aus dem Forum entfernen sollen?


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in News 24.05.2013 22:12
von Ösi | 811 Beiträge

Ich musste mein Gästebuch auf meiner HP deaktivieren weil ich nicht mehr nachkam ip adressen der Spameinträge zu sperren .... täglich über 15 Spameinträge! Ich bekan es leider nicht in den Griff das zu verhindern kaum war eine IP gesperrt war die nächste schon da. sowas nervt echt!
LG Peter


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software