Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Skrattes neues Spielzeug :)

in Beschäftigung & Freilauf 20.03.2012 13:52
von KleinHörnchen | 77 Beiträge

Scrattes neues Spielzeug war ein voller Erfolg :D Ok, ich geb zu, der Snackball ist etwas groß und ist auch eigendlich der meiner Katzen^^ Aber mein Hörnchen hat mehr Interesse daran als meine Katzen :P Erstmal hab ich die Neugierde geweckt, indem ich selbst damit gespielt habe, und es wirkte. Sie kahm näher und hat mir zugesehen^^ Dann hab ich ein Erfolgserlebniss vorgespielt und mir ne Nuss rausgeholt und gegessen. Da wollte sie erstrecht auch mal xDD Und das Ergebniss seht ihr hier^^

Angefügte Bilder:
scratte-haltung5.jpg
scratte-haltung3.jpg
scratte-haltung6.jpg

LG Alexandra

nach oben springen

#2

RE: Skrattes neues Spielzeug :)

in Beschäftigung & Freilauf 20.03.2012 18:46
von HRW | 941 Beiträge

Hi,
ich dachte doch gleich das kommt mir bekannt vor und sowas ähnliches habe ich auch für die Katzen,hehehe
. Aber dass dein Streifi darauf abfährt finde ich doch eher lustig, ja jeder hat so eine vorliebe für was anderes ist bei jedem Tier eh anders. Mach doch mal ein Video,das wäre sicher noch grölig mit der überschrift: Katz und Maus oder so hehe.


wem man was anvertraut, soll das in ehren halten..........
nach oben springen

#3

RE: Skrattes neues Spielzeug :)

in Beschäftigung & Freilauf 30.03.2012 14:50
von burunduk | 1.810 Beiträge



Es ist wirklich toll, wenn dein Hörnchen auf den Futterball anspricht und sich auch damit beschäftigt. Natürlich ist das Interessante nicht der Ball selbst, sondern die leckeren Sachen die da drinn sind.
Doch Hauptsache das Hörnchen ist beschäftigt und hat Spass daran sich das Futter auf diese Weise zu ergattern.

Bei vielen Hörnchen ist es so, dass sie sehr schnell das Interesse an diesen Futterbällen verlieren. Doch zum Glück ist jedes Hörnchen eigen und hat seine eigenen Charakter und Vorlieben, bei der Beschäftigung genauso wie beim Futter auch.
Wenn du immer die besten Leckerlis in den Ball gibst, dann könnte das Interesse tatsächlich bestehen bleiben.

Die Fotos sind auch sehr schön, wirkt sehr gut mit den knalligen Farben des Futterballs.




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software