Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Forum jetzt auch für fremdsprachige User benutzerfreundlicher

in News 02.04.2012 10:46
von burunduk | 1.810 Beiträge



Liebe Mitglieder

Unser Forum ist nun auch für fremdsprachige Besucher und Mitglieder benutzerfreundlicher!

Ab sofort ist es möglich das gesamte Forum mit Hilfe eines Translators in die gewünschte Sprache übersetzen zu lassen. Jetzt ist es auch Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch oder andersprechenden Besuchern und Mitgliedern möglich die Inhalte des Forums zu verstehen.

Wer weiss, vielleicht können wir dadurch sogar fremdsprachige Mitglieder für unser Hörnchen- Forum gewinnen.

Wenn jemand den Translator testen möchte, findet ihr diesen unten auf der Startseite. (Einfach TRANSLATOR anklicken, danach könnt ihr oben auf der Seite die gewünschte Sprache auswählen.)




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#2

RE: Forum jetzt auch für fremdsprachige User benutzerfreundlicher

in News 02.04.2012 11:02
von Tarzan&Jane | 2.899 Beiträge

Servus Micha!

Ich habe gestern Abend bereits den Button TRANSLATE bemerkt.
Toll, was du alles für das Forum herausfindest und auch umsetzt!

Bin neugierig, ob sich aus einem der Heimatländer der asiat. Streifenhörnchen bzw. chin. Baumstreifenhörnchen mal wer meldet! Wäre eine tolle Sache. Natürlich fällt es Haltern und Züchtern aus anderen Ländern leichter, mit uns Kontakt aufzunehmen. Bin schon gespannt, wann sich diesbezüglich etwas ergibt!

Liebe Grüße
Birgit


nach oben springen

#3

RE: Forum jetzt auch für fremdsprachige User benutzerfreundlicher

in News 02.04.2012 12:07
von Sunny | 296 Beiträge

Nicht schlecht Herr Specht!
Für fremdsprachige Interessierte und Halter sicherlich auch ganz fein.

Nur was ich mich frage ob man den Translator nicht weiter nach oben geben kann?!
Ich weiß nicht ob manche Leute wirklich die Seite bis nach unten scrollen, wenn es in einer anderen Sprache ist und sie der Sprache nicht mächtig sind?


Liebe Grüße
Natascha

nach oben springen

#4

RE: Forum jetzt auch für fremdsprachige User benutzerfreundlicher

in News 02.04.2012 15:57
von burunduk | 1.810 Beiträge

Sunny

Wenn ein User das Forum besucht dessen Browser nicht auf Deutsch konfiguriert ist, dann sollte der Translator automatisch in die jeweilige Sprache übersetzen.

Doch du hast trotdem recht, der Translator dürfte ruhig etwas weiter oben auf der Seite sein zu finden sein.
Ich werde deinen Verbesserungsvorschlag gerne realisieren.




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#5

RE: Forum jetzt auch für fremdsprachige User benutzerfreundlicher

in News 02.04.2012 19:15
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo

Zitat
Bin neugierig, ob sich aus einem der Heimatländer der asiat. Streifenhörnchen bzw. chin. Baumstreifenhörnchen mal wer meldet! Wäre eine tolle Sache.



Also das wäre natürlich schon fast zu schön um wahr zu sein! Aber schön wäre es natürlich schon

Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn sich dadurch auch mal ein paar Holländer, Engländer, Italiener, Franzosen etc...melden würden

Ach ja, habt ihr schon mal die eher exotischen Sprachübersetzungen ausprobiert? Z.B. Telugu, Bengalisch oder Chinesisch? Sieht sehr interessant aus!


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
zuletzt bearbeitet 02.04.2012 19:23 | nach oben springen

#6

RE: Forum jetzt auch für fremdsprachige User benutzerfreundlicher

in News 02.04.2012 19:49
von Tarzan&Jane | 2.899 Beiträge

Grüß dich Layla!

Ich habe mich für Recherchen über die Baumis in chin. und vietnamesisches Internet gehängt. Sieht herrlich aus und die Übersetzungen in Deutsch sind gleich zu werten wie die Betriebsanleitungen diverser Elektrogeräte. Aber man kann doch etwas "herauslesen".

Servus Micha!

Ich glaube, der jetzige Platz ist wirklich besser.


Alles Liebe
Birgit


nach oben springen

#7

RE: Forum jetzt auch für fremdsprachige User benutzerfreundlicher

in News 02.04.2012 20:18
von mystra | 136 Beiträge

Ich schau gerad nach ob sich auf Polnisch lesen lässt

nach oben springen

#8

RE: Forum jetzt auch für fremdsprachige User benutzerfreundlicher

in News 02.04.2012 21:33
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo Ewelina

Und wie war es, die Einträge auf polnisch zu lesen?

Sehr schlimm?


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#9

RE: Forum jetzt auch für fremdsprachige User benutzerfreundlicher

in News 02.04.2012 22:17
von Sunny | 296 Beiträge

Das ging ja schnell mit der Verlinkung ;)

ich hab mir mal ein paar Einträge auf englisch durchgelesen. Klingt manchmal ganz lustig.
Also wir dürfen jetzt nur mehr einfache, kurze und grammatikalisch richtige Sätze schreiben :)


Liebe Grüße
Natascha

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meine Vorstellung in diesem Forum
Erstellt im Forum Fragen vor der Anschaffung von harryjack
0 09.12.2017 07:45goto
von harryjack • Zugriffe: 16
Forum- Domain
Erstellt im Forum News von burunduk
1 23.08.2014 23:40goto
von streififreunde • Zugriffe: 6540
Aktuelle Situation im Forum
Erstellt im Forum News von burunduk
2 05.08.2014 13:06goto
von burunduk • Zugriffe: 351
Forum- Chat !!!
Erstellt im Forum News von burunduk
7 10.02.2012 19:52goto
von burunduk • Zugriffe: 24083
Es gibt eine neue Moderatorin im Forum!
Erstellt im Forum News von burunduk
9 14.08.2011 13:51goto
von mad • Zugriffe: 398
1000. Besucher im Forum
Erstellt im Forum News von burunduk
6 10.09.2010 19:26goto
von burunduk • Zugriffe: 462
Forum Regeln
Erstellt im Forum Forum Regeln von burunduk
1 27.11.2010 02:05goto
von streififreunde • Zugriffe: 48320



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 2494 Themen und 17519 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software