Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Deutsch / Englisch

in News 04.04.2012 13:25
von burunduk | 1.810 Beiträge

liebe Hörnchen- Freunde

Vor einigen Tagen haben ich neu einen Translator im Forum integriert, jedoch gibt es mit dem Translator ein Problem.

Der Translator funktioniert nur im offenen Forum- Bereich, jedoch nicht im geschlossenen Mitgliederbereich!

Leider kann ich diese Tatsache nicht ändern, ansonsten wäre der Mitgliederbereich nicht mehr geschützt. Es wäre dann auch für nicht registrierte Mitglieder möglich über den Translator den geschlossenen Mitgliederbereich zu betreten.

Doch wer das Forum auf Englisch nützen möchte, der hat als registriertes Mitglied folgende Möglichkeit.

Jedes registrierte Mitglied
hat jedoch die Möglichkeit das Forum auch auf Englisch einzustellen, dazu muss man folgendermassen vorgehen.

1. Profil
2. Einstellungen
3. Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern
4. Sprache auswählen (Deutsch oder Englisch )
5. Speichern

Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spass in unserem Hörnchen- Forum.




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
zuletzt bearbeitet 04.04.2012 13:25 | nach oben springen

#2

RE: Deutsch / Englisch

in News 04.04.2012 16:41
von Sunny | 296 Beiträge

Hey Micha!
Ich hab das gerade probiert aber es funktioniert nicht wirklich.
Ich habe mein Profil auf Englisch abgeändert. Jetzt sehe ich zwar die Überschriften auf Englisch und alle Befehle, jedoch sind trotzdem alle Einträge inkl. Titel auf Deutsch.
Hab jetzt zusätzlich in den Translator auf Englisch gewechselt und mich wieder eingeloggt, jedoch sind alle Texte auf Deutsch :(

Also entweder ich wechsel auf Englisch und hab die Titel auf Englisch. Gehe ich dann in den Translator bin ich wieder ausgeloggt. Sobald ich das übersetzen lasse, kickt es mich jedes Mal aus der Anmeldung.
Also komm ich mit dem Translator gar nicht in den geschlossenen Mitgliederbereich.
Und mit der Änderung der Profilsprache, sind trotzdem alle Postings auf Deutsch.


And I was so happy to read everything in English now.


Liebe Grüße
Natascha

zuletzt bearbeitet 04.04.2012 16:45 | nach oben springen

#3

RE: Deutsch / Englisch

in News 04.04.2012 21:40
von burunduk | 1.810 Beiträge



Ich habe die Profil- Einstellung auf Englisch auch ausprobiert, es ist tatsächlich so, dass man dadurch nur die Benutzeroberfläche auf Englisch setzt, jedoch nicht die Beiträge.
Werde mich die nächsten Tagen noch einmal diesem Thema widmen, vielleicht finde ich doch noch eine Lösung, die auch im geschlossenen Mitgliederbereich funktioniert.




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lerina
Forum Statistiken
Das Forum hat 2393 Themen und 17388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software