Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!

Eichhörnchen HP

in Link- Empfehlungen 20.07.2010 11:00
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hier findet ihr einen Link zu einer empfehlenswerten und schön gestalteten HP zum Thema Eichhörnchen.

Themen wie Zucht, Haltung, Ernährung, Krankheiten, Handaufzucht usw. werden ausführlich beschrieben und mit ausdrucksstarken Fotos untermalt.

www.wurmelworld.de

Liebe Grüsse

Layla

Liebe Grüsse
Layla

burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

RE: Eichhörnchen HP

in Link- Empfehlungen 20.07.2010 12:15
von mad | 711 Beiträge

Oh, wow! Das ist wirklich eine schöne HP!!

Da steckt viel Liebe drin! Die Bilder sind super schön und qualitativ wirklich hochstehend!

und wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, haben die sogar ein Buch herausgegeben...

Mal sehen, ob man das hier auch bekommt

mad

LG

mad

Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

in Link- Empfehlungen 20.07.2010 12:41
von Ösi | 811 Beiträge

Ja, die Seite kenn ich, bin dort sogar unter "Pedro63" registriert im Forum, ist aber für MICH nicht viel Neues dabei, wollt auch hier keine Werbung für andere HP´s machen.
Hab da aber noch einen sehr hilfreichen Link für euch wo wirklich sehr viel kompetente Informationen über Eichhörnchen drin sind, wollt ich ohnedies hier machen einige Infos reingeben aber mit dem Link gehts natürlich einfacher, nur wollte ich keine Links von anderen Seiten reinstellen. Aber will euch natürlich auch nichts vorenthalten.
Hier der Link
http://www.eichhoernchen-schutz.de/findelkinder.html
Hoffe das ist in Ordnung.
LG Peter

LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

zuletzt bearbeitet 20.07.2010 12:43 | nach oben springen

in Link- Empfehlungen 20.07.2010 12:52

Hallo Peter

Ich weiss, dass es in vielen Foren nicht gerne gesehen wird, wenn Links von fremden Seiten eingefügt werden, aber wir haben diesbezüglich eine etwas abweichende Haltung. Soweit die Seiten informativ sind und besonders dann, wenn die Informationen für den Notfall hilfreich sind, haben wir überhaupt keine Probleme, wenn diese hier den Mitgliedern zugänglich gemacht werden. Im Gegenteil, gerade wenn es eilt, ist es doch mühsam, wenn man sich erst alles zusammensuchen muss...

Falls wir doch einmal mit einem Link nicht einverstanden sein sollten, dann löschen wir ihn und informieren das entsprechende Mitglied darüber, bzw. wir erklären dann, warum wir diesen Link nicht akzeptieren wollen.

Also wenn du weitere hilfreiche und gute Links bezüglich Eichhörnchen kennst, dann trage dieses getrost unter der Rubrik Eichhörnchen ein. Wir sind dir dafür sehr dankbar, weil wir ja im Gegensatz zu dir nicht so gut beurteilen können, ob die Informationen auch wirklich dienlich sind...

Liebe Grüsse

Layla

P.s. Danke für den oben stehenden Link! Wenn du magst, kannst du den auch unter der Rubrik Eichhörnchen eintragen...

Liebe Grüsse
Layla

burunduk@gmx.ch
zuletzt bearbeitet 20.07.2010 15:57 | nach oben springen

in Link- Empfehlungen 20.07.2010 13:11
von Ösi | 811 Beiträge

Ok Danke und nun eine für dich
LG Peter

LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

in Link- Empfehlungen 20.07.2010 15:55

Herzlichen Dank!!

Es gibt ja doch noch Gentleman!

Liebe Grüsse

Layla

Liebe Grüsse
Layla

burunduk@gmx.ch
nach oben springen

in Link- Empfehlungen 21.07.2010 23:10
von mad | 711 Beiträge

@ Layla

Gentleman?

soll das eine Anspielung sein?

das muss Mann sich doch heutzutage zwei mal überlegen, sonst geht der Schuss womöglich nach hinten los

mad

LG

mad

Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sim Tb
Forum Statistiken
Das Forum hat 3139 Themen und 18311 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software