Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!

Herzlich Willkommen "Toki"

in Herzlich Willkommen 26.07.2010 10:16
von burunduk | 1.811 Beiträge

Hallo Regula, wir möchten dich recht herzlich in unserem Forum willkommen heissen.
Es freut uns sehr, dass du dich als neues Mitglied in unserem Forum registriert hast. Wenn du Probleme mit der Erstellung von Beiträgen hast, z.B. nicht weisst, wie du einen Link, z.B. http://www.burunduk.ch.vu in einen Beitrag setzen, die Farbe der Schrift ändern oder Smilies einfügen kannst, dann kontaktiere uns (Layla & Micha) einfach...

Wir hoffen, dass du mit Toki gut nach Hause gekommen bist und der Kleine sich auf der Reise ruhig verhalten hat. Baghira das Schwesterchen von Toki hatte noch lange nach ihm gesucht. Heute Morgen war die Kleine immer noch ziemlich aufgekratzt, schliesslich schlief sie die erste Nacht ganz alleine in der Voliere.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, ab und zu von dir zu hören, wie es Toki geht und was der Kleine alles anstellt. Interessant wäre auch zu erfahren, wie sich Toki mit deinen anderen Tieren versteht.
Du kannst auch eine eigene Bildergalerie mit Fotos von Toki und seinen tierischen Freunden veröffentlichen.

Wir wünschen dir ganz viel Freude mit Toki und einen interessanten Austausch mit anderen Mitglieder in unserem Forum.

Ganz liebe Grüsse aus Bern

Micha

Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
zuletzt bearbeitet 26.07.2010 10:33 | nach oben springen

RE: Herzlich Willkommen "Toki"

in Herzlich Willkommen 26.07.2010 10:33
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Liebe Regula

Auch ich möchte dich hiermit nochmals persönlich herzlich Willkommen heissen!

Es freut mich ausserordentlich, dass unser kleines Ziehkind ein so schönes Zuhause gefunden hat!

So fiel der Abschied nicht ganz so schwer, auch wenn ich ihn doch sehr vermisse.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Kleinen und hoffe, dass die Eingewöhnung schnell vonstatten geht!

Liebe Grüsse

Layla

Liebe Grüsse
Layla

burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

in Herzlich Willkommen 26.07.2010 11:52
von Ösi | 811 Beiträge

Toki

Auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heissen und dir viel Spass bei uns im Forum wünschen, mit Micha und Layla hast du ja schon sehr kompetente Partner für eventuelle Fragen aber ich helfe dir natürlich auch sehr gern weiter wenn du Fragen hast. Einfach fragen fragen fragen... dazu sind wir hier und helfen gerne sofern wir das können! Also viel Spass bei uns im Forum!

LG Peter

LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

in Herzlich Willkommen 26.07.2010 19:42
von mad | 711 Beiträge

Regula

Du bist also der Glückspilz, der das handzahme Hörnchen von Layla und Micha erhalten hat?

Ich bin fast ein wenig neidisch!

Nein, Quatsch! Finde ich toll, dass der Kleine nun ein neues Zuhause gefunden hat!

Ich wünsche dir viele schöne Stunden mit dem Kleinen... und natürlich hier im Forum!!

LG

mad

Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

in Herzlich Willkommen 27.07.2010 13:31
von Andy | 276 Beiträge

Hallo Toki

Willkommen im Forum.
Hier findest du: Nette Leute , witzige Moderatoren und erfahrene Admins !

Freue mich auf deine Beiträge, Fragen, Fotos etc.

Andy

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sim Tb
Forum Statistiken
Das Forum hat 3139 Themen und 18311 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software