Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Grusskarten können ab sofort wieder versendet werden!!!

in News 01.11.2012 11:42
von burunduk | 1.810 Beiträge

liebe Hörnchen- Freunde

Ich habe mich heute den Grusskarten gewidmet, diese sollten ab sofort wieder versendet werden können.
Sollten trotzdem Probleme auftauchen, dann wendet euch bitte per PN direkt an mich.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#2

RE: Grusskarten können ab sofort wieder versendet werden!!!

in News 01.11.2012 12:38
von Stinchen | 802 Beiträge

Hallo Micha,
das ist ja super, dann versuche ich es heute abend gleich mal. Freue mich sehr darüber, aber wie gesagt, ich hätte auch noch eine Weile gewartet, Peter hatte ja Alternativen vorgeschlagen, bis Du wieder die Zeit findest.

Liebe Grüße
Kerstin

nach oben springen

#3

RE: Grusskarten können ab sofort wieder versendet werden!!!

in News 06.11.2012 11:42
von burunduk | 1.810 Beiträge

Kerstin

Wie du ja schon bemerkt hast, funktionieren die Digitalen- Grusskarten ab sofort wieder.
Als kleine Wiedergutmachung für den Ausfall, habe ich heute noch 3 neue Grusskarten erstellt, ich hoffe die Karten gefallen dir.

Grusskarten versenden!






Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#4

RE: Grusskarten können ab sofort wieder versendet werden!!!

in News 06.11.2012 15:43
von Stinchen | 802 Beiträge

Lieber Micha,

hab vielen Dank für die zauberhaften Karten, auch die neuen gefallen mir natürlich sehr gut. Es sind schöne Motive und ich werde mit Sicherheit noch einige verschicken.

viele Grüße
Kerstin

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 2494 Themen und 17519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software