Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Die Oesterreicher und die Schatzsuche im stroemenden Regen......

in News 11.11.2012 19:42
von Jacky | 25 Beiträge

Nein, das ist kein Buchtitel...koennte aber einer werden mit Potenzial zur Spitze auf der Bestsellerliste!
Wer also Birgit und Ihren Mann heute vermisst hat, dem sei verraten, dass sich diese Beiden zur Zeit auf dem Rueckflug von Zuerich nach Wien befinden. Diesmal wollten sie zwar kein Knoblauch Fondue mitten im Sommer dafuer mussten wir uns opfern und ihnen bei der Schatzsuche inmitten von Guggenmusikern bei stoemendem Regen helfen. Nun ja, da mein Mann und ich eine soziale Ader haben, konnten wir nicht nein sagen. Tja, und am Schluss haben sie uns angedroht, wieder mal in die Schweiz zu kommen. Bis dahin muessen wir also dringend Freiwillige finden, die sich dann opfern werden...grins.
Spass beiseite, es war ein amuesanter Tag und Ihr werdet Eure Birgit morgen sicher wieder im Forum antreffen.
Liebe Gruesse
Jacky

nach oben springen

#2

RE: Die Oesterreicher und die Schatzsuche im stroemenden Regen......

in News 11.11.2012 23:07
von Tarzan&Jane | 2.896 Beiträge

Ja so ist das!

Wehrlos sitzt man im Flieger (der übrigens 25 Min Verspätung hatte) und schon fliegt uns Österreichern der Spott um die Ohren! Dabei war uns Zürich nicht ganz wohl gesonnen. Es schüttete aus Schaffeln! Als wir uns zwischendurch mal in einem Kaffeehaus aufwärmten (eh nur das Cafe Central), entstand von Michaels Anorak eine riesige Pfütze.

Unsere lieben und soooo aufopfernden Freunde Jacky und Röbi haben super durchgehalten. Wir haben sie inmitten der Guggen am Hirschenplatz geschleppt und uns die "sinnlichen Weisen" angehört. Hey, ihr Schweizer, ihr wisst wie man feiert!

Trotz des Regens war es ein super Schauspiel - so tolle Kostüme und geschminkte Gesichter - was das für eine Vorbereitung vorangehen lässt und dann die Ausdauer der Musiker. Sie taten mir so leid, weil der Regen für ihre Instrumente ja wirklich nicht gut ist. Enorm. Als wir heimflogen spielten immer noch einige Guggen am Bahnhof usw.

Also. liebe Jacky, ich hoffe dass ihr euch schon ein heißes Bad gegönnt habt und eine Tasse Tee. Danke für eure Begleitung, hat mit euch wie immer Spaß gemacht. Naja, für Wien könnt ihr euch ja auch schon was ausdenken oder ihr lasst euch überraschen.

Alles Liebe und gute Nacht
Birgit


zuletzt bearbeitet 11.11.2012 23:09 | nach oben springen

#3

RE: Die Oesterreicher und die Schatzsuche im stroemenden Regen......

in News 12.11.2012 22:42
von chip 68 | 439 Beiträge

Hihihi.....
hey Birgit,gelle wir schweizer sind gaaaaar nicht so zurückhalltend und können auch gut feiern. ;o)
Ich wahr 8 Jahre lang Mitglied in einer "Guggemusik"und spielte die "Chuchi"(Schlagzeug) Gestern wahr ich aber ganz schön froh nicht mer dabei zu sein. Bei diesem Wetter macht es nur halb so spass draussen umher zu wandern. Obwohl es offt auch schneite oder stürmte.
In Köln(da gingen wir auch jedes Jahr spielen)war es aber immer ein grosses tolles Erlebniss. Da konnte das Wetter sein wie es wollte. Und wen ich meine ehemalige Gugge höre zuckt es in meinen Armen und ich trommle auf das was gerade vor mir steht. ;o)
Liebe Grüsse und man sieht sich event.mal.
Priska

nach oben springen

#4

RE: Die Oesterreicher und die Schatzsuche im stroemenden Regen......

in News 13.11.2012 15:10
von Tarzan&Jane | 2.896 Beiträge

Servus Priska!

Ich kann mir schon vorstellen, dass deine Arme beim Zuhören oder Sehen selbständig werden, ich spiele nicht Schlagzeug und kann auch nicht ruhig dastehen. Köln ist natürlich (wie alles in Deutschland) riesig aufgezogen.

Zitat
Liebe Grüsse und man sieht sich event.mal.



Das hoffe ich doch, beim 2. Forumstreffen am 9. Mai 2013 wäre eine große Chance dafür!

Alles Liebe
Birgit


zuletzt bearbeitet 13.11.2012 15:10 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schneckenplage in den Volieren
Erstellt im Forum Voliere & Einrichtung von Tarzan&Jane
7 30.08.2015 20:05goto
von Tarzan&Jane • Zugriffe: 284
AUSSENVOLIERE - TIPPS!
Erstellt im Forum Voliere & Einrichtung von Tarzan&Jane
27 06.02.2014 11:41goto
von Stinchen • Zugriffe: 2046
2- jähriges Streifenhörnchen gratis abzugeben
Erstellt im Forum Marktplatz (abgelaufene Anzeigen) von streififreunde
16 17.02.2011 22:39goto
von Ösi • Zugriffe: 550
Herzlich Willkommen Jana
Erstellt im Forum Herzlich Willkommen von burunduk
6 15.11.2010 22:29goto
von Andy • Zugriffe: 154
Standort für eine Voliere
Erstellt im Forum Voliere & Einrichtung von streififreunde
4 12.09.2010 18:51goto
von Laura • Zugriffe: 1029



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software