Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!

RE: Golliwoog Pflanze

in Ernährung 21.11.2010 17:14
von burunduk | 1.810 Beiträge

Hallo Ösi

Ich wollte mal nachfragen ob du die Golliwoog- Pflanze unterdessen deinen Hörnchen angeboten hast.
Haben die Hörnchen die Golliwoog wirklich so gerne wie man überall hört?

Liebe Grüsse

Micha

Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

in Ernährung 21.11.2010 18:33
von Ösi | 811 Beiträge

Hallo Micha!

Ich habe die Golliwoog Pflanze bisher noch nicht gekauft, will noch bis zum Frühjahr warten und werde dann mal so ein 4er Paket bestellen und dann selbst vermehren wenn sie den Hörnchen schmecken! Habe mich bisher in allen Blumenläden erkundigt, aber anscheinend ist diese Pflanze in Österreich noch völlig unbekannt, weil mich alle nur verdutzt angeschaut haben, wenn du ihnen dann noch erklärst du brauchst die Pflanze für deine Streifenhörnchen .... denken sie du bist entweder nicht ganz dicht ..... oder besoffen..... oder vom Mars

LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

in Ernährung 26.11.2010 23:06
von Laura | 452 Beiträge

Hallo Layla,

wir haben die Pflanze im Wohnzimmer stehen.

Unsere Streifis sind nicht besonders doll darauf. Anfangs haben wir ihnen einige Blätter abgezupft, die sie dann gefressen haben, aber wirklich großes Interesse zeigen sie nicht daran.

Liebe Grüße
Laura

nach oben springen

in Ernährung 05.12.2010 15:05
von burunduk | 1.810 Beiträge

Zitat

wir haben die Pflanze im Wohnzimmer stehen.

Unsere Streifis sind nicht besonders doll darauf. Anfangs haben wir ihnen einige Blätter abgezupft, die sie dann gefressen haben, aber wirklich großes Interesse zeigen sie nicht daran.

Liebe Grüße
Laura

Hallo Jana

Das ist ja komisch, sonst hört man immer wie gerne die Streifenhörnchen die Goliwoog Pflanze angeblich haben.
Hier sieht man wieder einmal, dass nicht alles wahr ist. nur weil es irgendwo geschrieben steht.
Wir wollten uns die Goliwoog auch besorgen, doch in der Schweiz gab es die Pflanze nicht zu kaufen. Doch so wie es aussieht, können wir und unsere Streifis auch gut darauf verzichten.

Liebe Grüsse

Micha

Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
zuletzt bearbeitet 05.12.2010 15:27 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software