Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Grüsse

in News 09.01.2013 15:10
von HRW | 941 Beiträge

Hi zusammen,
Ich soll euch allen liebe grüsse von Layla bestellen,
Da sie so ziemlich in stress ist, braucht sie einfach wieder mal bischen pause und kommt momentan nicht dazu sich hier regelmässig rein zu schauen..
Micha geht es auch gut.
Da sie mir eine sms geschrieben hat, dachte ich ich schreibe es gleich mal hier rein,,,,
Ich denke es braucht noch eine Zeit und sie is wieder voll da und micha sicher auch.....

mfg:Hansruedi...


wem man was anvertraut, soll das in ehren halten..........
nach oben springen

#2

RE: Grüsse

in News 09.01.2013 15:41
von Stinchen | 797 Beiträge

Hallo Hansruedi,
das freut mich echt ganz doll Ich bin ganz ehrlich, habe mir schon ein bischen Sorgen um Layla und Micha gemacht. Aber es ist ja alles gut, dann können wir super beruhigt sein. Soooo Schöne Nachrichten kannst Du immer gerne schreiben!!!!!!

Viele Grüße
Kerstin

nach oben springen

#3

RE: Grüsse

in News 09.01.2013 16:04
von Meeri-Weid (gelöscht)
avatar

Hallo Hansruedi

Das freut mich .....danke für die Info.

nach oben springen

#4

RE: Grüsse

in News 09.01.2013 17:00
von Jumpy | 1.229 Beiträge

Grüessli Elvira

www.elnigo.jimdo.com
nach oben springen

#5

RE: Grüsse

in News 09.01.2013 17:11
von chip 68 | 439 Beiträge

Suuuuupiiii....
Grüsse zurück.... :0)

nach oben springen

#6

RE: Grüsse

in News 09.01.2013 18:11
von Tarzan&Jane | 2.896 Beiträge

Danke Hansruedi!

Lieb dass du die Info weitergeleitet hast. Du weißt ja dass ich mir schon Sorgen gemacht hatte.
Wenn die beiden zwischendurch mal ein kurzes "Lebenszeichen" geben, ist das schon völlig in Ordnung.
Auch als Admin sollte man Spaß und Freude an der Sache haben und dies wegen Zeitmangel nicht als Belastung ansehen.
Wir lassen das Forum ganz in ihrem Sinne"weiterleben" sodass sie jederzeit wieder einsteigen können, als hätten sie nie pausiert.

Danke und liebe Grüße
Birgit

@ Layla und Micha: Ihr seid so tüchtg! Wenn ihr beide im Beruf usw. wieder Fuß gefasst habt , freuen wir uns wieder auf eure Gesellschaft!
Achtet nur bitte auf eure Gesundheit!


nach oben springen

#7

RE: Grüsse

in News 11.01.2013 13:08
von Toki | 653 Beiträge

Vielen Dank, Hansruedi für die Nachricht.

Nach allem, was hinter Layla und Micha liegt, ist es nur verständlich, wenn sie sich noch etwas im Hintergrund halten.

Ich freue mich einfach auf den Augenblick, wenn bei ihnen wieder der normale Alltag Einzug gehalten hat und ihre Energiereserven voll aufgeladen sind.

Liebe Grüsse
Regula

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software