Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!

RE: Meine selbst gebaute Voliere

in Voliere & Einrichtung 03.05.2013 19:19
von burunduk | 1.810 Beiträge

Tom

Ich habe mir soeben die Bilder deiner Voliere angeschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass die Voliere noch ziemlich clean aussieht.
Ich persönlich würde die Voliere noch mit einigen Ästen, Zweigen, Seilen und vielleicht noch mit einer Hängematte oder Jeansröhre ausstatten.

Bastelanleitung Jeansröhre

Beispiele für Volieren- Einrichtung

Die Einrichtungsgegenstände die du in der Voliere angebracht hast sind wirklich prima, doch wenn du noch mehr Äste anbietest erhöht sich die Beschäftigungsmöglichkeit und die Lauffläche für dein Streifenhörnchen.

Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

in Voliere & Einrichtung 03.05.2013 19:59
von wa2808 | 31 Beiträge

Hallo Micha!

Da das Streifi leider noch nicht einmal geboren ist hab ich ja noch Zeit den Kasten vollzuräumen. Werd natürlich schauen es dem kleinen so abwechslungsreich wie möglich zu machen... Aber das wird schon klappen! ;-)

Lg Tom

nach oben springen

in Voliere & Einrichtung 03.05.2013 20:18
von Tarzan&Jane | 2.896 Beiträge

Servus Tom!

Super gemacht! Jetzt müssen die Hörnchen von Ösi aber dazuschauen, damit bald ein Zwergerl einziehen kann! Ich halte dir die Daumen, dass es schneller geht als erwartet.

Alles Liebe
Birgit

nach oben springen

in Voliere & Einrichtung 11.05.2013 23:14
von monrabe | 16 Beiträge

Wow, die sieht echt super aus :OOOO wir hätten dich beauftragen sollen :DDD
Mir gefallen besonders die kleinen Details (Näpfe etc.) und ich glaub mit der Einrichtung wirds auch noch :D so viel Zeit wie noch ist und so gut wie die JETZT schon aussieht :))

Dann hoffen wir mal weiter, dass es bald soweit ist :D (ich hab ja schon von ganz vielen Streifi-Würmchen geträumt :D)

LG Monika
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software