Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Ein Männchen für Bea

in Streifenhörnchen gesucht 27.03.2013 12:40
von Meeri-Weid (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen

Unsere Bea hier aus dem Forum hat 2 Weibchen bei mir reserviert und sucht nun ein blutfremdes Böckli.

Meine Tiere stammen von:

Magna: aus der Zucht von Trudi Götschi
Tabaluga: aus der Zucht von Erika Gisler

Wer erwartet Babys und hat KEINE Tiere aus obigen Zuchten?

Bitte meldet Euch!

nach oben springen

#2

RE: Ein Männchen für Bea

in Streifenhörnchen gesucht 27.03.2013 18:33
von HRW | 941 Beiträge

Hi Patrizia,
Weiss nicht aber man kann ja mal die Doris anfragen , von da wo ich Shanti her habe, sie hatte viele pubis letztes Jahr...


wem man was anvertraut, soll das in ehren halten..........
nach oben springen

#3

RE: Ein Männchen für Bea

in Streifenhörnchen gesucht 27.03.2013 19:01
von Meeri-Weid (gelöscht)
avatar

Ja, das wäre eine Variante.......muss jetzt aber Bea noch etwas Zeit geben. Sie will sich über Ostern überlegen doch evtl eine gleichgeschlechtliche Gruppe zuzutun.

nach oben springen

#4

RE: Ein Männchen für Bea

in Streifenhörnchen gesucht 27.03.2013 20:09
von Andromeda | 51 Beiträge

Hat Eka dieses Jahr keinen Nachwuchs? Sie könntet ihr doch noch fragen!


Liebs Grüessli
Andromeda
nach oben springen

#5

RE: Ein Männchen für Bea

in Streifenhörnchen gesucht 27.03.2013 20:48
von Meeri-Weid (gelöscht)
avatar

Eka und Trudi sind verwandt und von mir hat Eka auch noch Weibchen

nach oben springen

#6

RE: Ein Männchen für Bea

in Streifenhörnchen gesucht 28.03.2013 12:06
von Andromeda | 51 Beiträge

Ah Ok, Sorry das habe ich nicht gewusst


Liebs Grüessli
Andromeda
nach oben springen

#7

RE: Ein Männchen für Bea

in Streifenhörnchen gesucht 02.04.2013 12:31
von Meeri-Weid (gelöscht)
avatar

.......Suche hat sich erledigt.......Bea macht Weiber-WG :-)

nach oben springen

#8

RE: Ein Männchen für Bea

in Streifenhörnchen gesucht 02.04.2013 13:10
von Bea | 175 Beiträge

Ups bist du schnell Patrizia ...
DANKE EUCH ALLEN FÜRS MITDENKEN !
WIR WERDEN EINE "WEIBER-WG" AUFMACHEN UND FREUEN UNS RIESIG AUF DIE BAUMIS <3 <3


ganz es liebs Grüessli

Bea und die ♀ -WG
nach oben springen

#9

RE: Ein Männchen für Bea

in Streifenhörnchen gesucht 02.04.2013 13:24
von Tarzan&Jane | 2.895 Beiträge

Liebe Bea!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Kleinen - bald ist es ja so weit!
Freue mich schon wenn du erzählst was die kleinen Schlumpfinchen alles anstellen werden.

Alles Liebe
Birgit


nach oben springen

#10

RE: Ein Männchen für Bea

in Streifenhörnchen gesucht 02.04.2013 21:12
von Jumpy | 1.226 Beiträge

Hallo Bea

Gute Entscheidung, ich wünsche dir noch Kurzweil bis die drei bei dir einziehen. Ich weiss, das kann sich extrem lange anfühlen. Und weiterhin viel Freude beim einrichten der Voliere. Hast du auch schon den Laufgang in angriff genommen? Meiner ist jetzt fast fertig, werde ihn wahrscheinlich morgen Nachmittag einweihen. Freu. Bin mal gespannt wie lange es geht bis sie ihn erkunden.

Grüessli Elvira


Grüessli Elvira

www.elnigo.jimdo.com
nach oben springen

#11

RE: Ein Männchen für Bea

in Streifenhörnchen gesucht 02.04.2013 21:20
von Bea | 175 Beiträge

Hallo Elvira
nö so weit sind wir noch nicht. Erstmal die Voli gestalten, Baumi-Einzug und dann, dann werden wir darüber nachdenken, architektieren, umgestalten und irgendwann mal bauen ;-) Ideen hab ich schon aber für's bauen ist mein Göga zuständig....

aber bitte von deinem "Freigang" FÖTTELI BITTE !!!!!!!!!!


ganz es liebs Grüessli

Bea und die ♀ -WG
zuletzt bearbeitet 02.04.2013 21:21 | nach oben springen

#12

RE: Ein Männchen für Bea

in Streifenhörnchen gesucht 02.04.2013 21:33
von Jumpy | 1.226 Beiträge

Hallo Bea

Fotos sind schon zu sehen. Habe sie schon reingestellt.

Grüessli Elvira

P.S.: Werde noch bessere machen, war mir zu kalt um noch länger draussen zu bleiben.


Grüessli Elvira

www.elnigo.jimdo.com
nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lerina
Forum Statistiken
Das Forum hat 2393 Themen und 17388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software