Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Spamer - Anmeldungen

in News 04.05.2013 19:26
von burunduk | 1.810 Beiträge

liebe Mitglieder

Leider lässt es sich nicht zu 100% verhindern, dass sich auch Spamer im Forum als Mitglieder registrieren. Obwohl wir sehr wenig Probleme mit Spamer haben schleichen sich auch in unserem Forum ab und zu Spamer - Anmeldungen ein.

In regelmässigen Abständen überprüfen wir sämtliche Mitglieder- Profile und nehmen die uns verdächtig erscheinenden Anmeldungen etwas genauer unter die Lupe!

Heute habe ich tatsächlich einige Spam- Anmeldungen entdeckt und diese auch sofort aus dem Forum gelöscht.
Wenn sich jemand wundert wieso es plötzlich weniger registrierte Mitglieder in unserem Forum gibt, dann ist der Grund dafür, dass ich heute einige Spam - Anmeldungen gelöscht habe.





Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#2

RE: Spamer - Anmeldungen

in News 04.05.2013 20:10
von Tarzan&Jane | 2.896 Beiträge

Danke Micha!

Schön, dass der wieder da ist, das war mir nämlich nicht möglich dir abzunehmen.

Als diese Spam-Anmeldungen kamen, hast du superschnell reagiert und einstweilen diesen - ja, ja ich weiß - für manche Mitglieder nervigen Buchstabencode eingefügt. Dafür kamen keine mehr oder weniger "gefährliche" Anmeldungen.
So wie es aussieht, ist derzeit wieder Ruhe. Danke nochmal.

Alles Liebe
Birgit


nach oben springen

#3

RE: Spamer - Anmeldungen

in News 05.05.2013 00:52
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo allerseits

Solche Spamer- Anmeldungen sind wirklich sehr ärgerlich und leider schlüpfen trotz Captcha dennoch manchmal welche durch!

Da auch wir es nicht immer sofort merken hier noch ein kleiner Tipp:

Wenn sich Usernamen sehr merkwürdig anhören und im Profil unsinnige Ortsangaben oder Mailadressen angegeben wurden, dann ist die Chance hoch, dass es sich um einen Spamer handelt. In diesem Falle ist es gar nicht ratsam die oftmals angegebenen Webseiten zu besuchen, da diese oft Viren verseucht sind.

Wir geben unser Bestes, die Spamer so schnell wie möglich zu löschen, aber leider nicht immer schnell genug. Für Hinweise sind wir jederzeit dankbar.


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
zuletzt bearbeitet 05.05.2013 00:57 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuanmeldungen
Erstellt im Forum News von Tarzan&Jane
1 14.08.2014 00:31goto
von burunduk • Zugriffe: 279
Neuanmeldungen
Erstellt im Forum News von Tarzan&Jane
1 12.08.2014 21:52goto
von burunduk • Zugriffe: 318
Zucht anmelden ?!?!
Erstellt im Forum Gesetzliche Bestimmungen Deutschland von Dennis
12 22.01.2012 21:49goto
von dralle • Zugriffe: 993
An alle Forumsmitglieder!
Erstellt im Forum News von streififreunde
5 10.09.2010 19:26goto
von Laura • Zugriffe: 294



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software