Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!






#16

RE: HILFEEEE, BEIN BRUCH??

in Krankheiten und Verletzungen 05.05.2013 22:38
von Meeri-Weid (gelöscht)
avatar

Hallo Jeni

Es tut mir leid. Im Hörnchenhimmel warten einige Freunde auf ihn. Auch wenn es schnell ging, vielleicht ist es besser so, so musste er nicht lange leiden.

Wünsche Dir viel Kraft.

nach oben springen

#17

RE: HILFEEEE, BEIN BRUCH??

in Krankheiten und Verletzungen 05.05.2013 22:46
von chip | 6 Beiträge

Danke an euch allen für die Kommentare, seit echt klasse hier.
Momentan hab ich so ein ans***(sry) auf alles andere, wünschte es wär nichts passiert hmm.
Danke für euere Beileid.
So wie letzte nacht hab ich seit lange nicht erläbt, NICHTS GESCHLAFEN ganze zeit an chip nachgedacht.
Unglaublich was für ein belastung das war für mein Kopf.
Auch wenn ich bisschen eingenikt bin, kam immer das Hörnchen im traum.
Das war mal wieder ein Wochenende....
lg. jeni

nach oben springen

#18

RE: HILFEEEE, BEIN BRUCH??

in Krankheiten und Verletzungen 05.05.2013 22:48
von burunduk | 1.810 Beiträge

Liebe Jenny

Ich weiss überhaupt nicht was ich dir schreiben soll, es ist furchtbar was dir und deinem Chip widerfahren ist!
Du hattest dich auf den Kleinen so gefreut und dann geschieht so ein tragisches Unglück. Sicherlich können dich im Moment keine Worte wirklich trösten.

Trotzdem hoffe ich genau wie Birgit dass du die Freude an Streifenhörnchen nicht verlierst.




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#19

RE: HILFEEEE, BEIN BRUCH??

in Krankheiten und Verletzungen 06.05.2013 12:31
von HRW | 941 Beiträge

Hi Jeni,
Es tut mir echt leid für dich was dir wiederfahren ist und es gibt sicherlich nicht die passenden Worte für das , dass es dich trösten kann.
Aber wir alle hier wiessen wie das ist und ich weiss aus eigener erfahrung wie das schmerzt.
Daher wünsche ich dir viel kraft-.....


wem man was anvertraut, soll das in ehren halten..........
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lerina
Forum Statistiken
Das Forum hat 2393 Themen und 17388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software