Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Akira & Amadeus

in Verhalten 16.05.2013 14:02
von burunduk | 1.810 Beiträge

Hallo liebe Hörnchenfreunde

Hier ein kurzes Video von unseren beiden Streifenhörnchen Akira & Amadeus.
Akira zeigt grosses Interesse an unserem Amadeus und besucht ihn auch immer wenn sie Freilauf hat.
Im folgenden Video macht Akira während ihrem Freilauf einen Besuch bei Amadeus .



Hier ist auch sehr gut zu sehen, das unser Amadeus doch ein ziemlich grosses Streifenhörnchen ist. Akira ist jetzt gut 1 Jahr alt und ist für ihr Alter durchschnittlich gross, doch unser Amadeus gehört mit Sicherheit zu den grösseren Hörnchen die wir bisher hatten. Sichtlich grösser war nur Scrat, dieser hatte mit Schwanz eine Länge von gut 32cm und brachte auch ein sehr stattliches Gewicht auf die Waage.

Unsere Akira ist wirklich ein sehr athletisches Streifenhörnchen, ich staune nicht selten, was für Sprünge oder Klettereinlagen sie zeigt.

Akira bereitet uns wirklich sehr grosse Freude.





Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
zuletzt bearbeitet 16.05.2013 17:19 | nach oben springen

#2

RE: Akira & Scrat

in Verhalten 16.05.2013 16:11
von Tarzan&Jane | 2.899 Beiträge

Grüezi Micha!

Das ist schön, mal beide gemeinsam zu sehen. Dass Akira ein schlankes Fräulein ist konnte man schon sehen, hier ist der Beweis. Naja, bin neugierig ob ihr mal eine "Verbindung" zulasst. Denn jedes Hörnchen von euch hat seine wunderbaren Qualitäten.

Alles Liebe
Birgit


@Micha: Das Forum ist schon so gewachsen, dass du dich in der Rubrik geirrt hast - bist bei den Baumis gelandet!
Da du den Vergleich mit Scrat deinem Sonnenscheinchen geschrieben hast, ist dir in der Überschrift auch gleich ein klitzekleiner Fehler unterlaufen. Bitte, bitte, ich bin nicht die Frau Lehrerin mit dem erhobenen Finger! - ich denke, dass es nur leichter wieder zu finden ist. Weiß ja wie man dann sucht, sucht, sucht und man weiß doch dass es da sein muss.


nach oben springen

#3

RE: Akira & Amadeus

in Verhalten 16.05.2013 18:29
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Grüezi Birgit

Wie ich sehe, bist du schon fleissig am schwiizerdütsch büffeln. Finde ich Klasse, weil es so weniger Verständigungsprobleme mit deinen schweizer Modis (Mädels) gibt

Dein wachsames und gutes Auge ist wirklich Gold wert!

Danke für's verschieben!


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#4

RE: Akira & Amadeus

in Verhalten 16.05.2013 21:43
von Stinchen | 802 Beiträge

och mensch, das ist ein süßes Video,
war ganz in mein Schmunzeln vertieft, vor allem, als sie beide zusammen in der gleichen Höhe am Gitter hingen. NIEDLICH

Liebe Grüße
Kerstin

nach oben springen

#5

RE: Akira & Amadeus

in Verhalten 16.05.2013 22:59
von Jumpy | 1.235 Beiträge


Ach die zwei geben doch ein tolles Paar ab. Akira muss unbedingt einmal Mami werden, sie ist soooo hübsch.
Aber irgendwie sieht sie neben Amadeus sie schmal aus oder Amadeus breit...


Grüessli Elvira

www.elnigo.jimdo.com
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielen mit Kampfhörnchen "Amadeus"
Erstellt im Forum Verhalten von burunduk
11 05.05.2013 08:44goto
von Toki • Zugriffe: 384



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 2481 Themen und 17505 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software