Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Hasenlussstängeli (Haselnussgebäck)

in Ernährung 22.05.2013 10:14
von burunduk | 1.810 Beiträge

liebe Hörnchen- Freunde

Bei uns in der Schweiz gibt es die sehr beliebten Haselnussstängeli, dabei handelt es sich um ein süsses Haselnussgebäck.
Unsere Akira hat während dem Freilauf eine angefangene Packung (die aber gut verschlossen war) entdeckt und versuchte krampfhaft an die leckeren Guetzli ran zukommen.

Hier ein kurzes Video!




Ich bin mir ganz sicher, dass die Haselnussstängeli unserer Akira sicherlich prima geschmeckt hätten, doch selbstverständlich sollte man einem Streifenhörnchen niemals Süssigkeiten zu fressen geben!

Vor dem Freilauf immer darauf achten
, dass alle Süssigkeiten wie Gebäck, Schokolade etc. für die Streifenhörnchen nicht erreichbar sind!




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#2

RE: Hasenlussstängeli (Haselnussgebäck)

in Ernährung 22.05.2013 10:48
von Meeri-Weid (gelöscht)
avatar

Hallo Micha

Das ist ja schon fast gemein.......so leckere Sachen "herumliegen" und es darf nicht genascht werden.......fiiiiiiieeesssss!!!!

nach oben springen

#3

RE: Hasenlussstängeli (Haselnussgebäck)

in Ernährung 22.05.2013 12:33
von desiree schart | 31 Beiträge

ach gott das kenn ich irgendwo her auch:-)), meine klauen mir auch alles besonders Hustenbonbons und käse, einmal haben sie mir ein komplettes marsriegel geklaut, von wegen abnehmen! die sind so flink hab sie dann verfolgt bis sie es wo versteckt hat, toll im augenloch von meinem hirschgewieih :-/

nach oben springen

#4

RE: Hasenlussstängeli (Haselnussgebäck)

in Ernährung 22.05.2013 14:33
von Stinchen | 797 Beiträge

Hallo Zusammen,

dieses arme kleine Hörnchen, da ist es fast am Verhungern, weil es ja niemals was zu fressen bekommt von Micha und Layla und dann wird es auch noch ausgelacht!!!!

Aber wo Ihr gerade Marsriegel erwähnt, das ist bei uns auf Arbeit der Mäusefänger Nummer 1. Ohne Quatsch, lege ein Stück Mars in die Falle und Zack!!!!!! Aber bitte nur Lebendfallen verwenden, mir tun die Mäuslis nämlich auch leid, sie können ja nichts dafür, dass sie keine Hörnchen geworden sind.

Liebe Grüße
Kerstin

nach oben springen

#5

RE: Hasenlussstängeli (Haselnussgebäck)

in Ernährung 22.05.2013 20:35
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo

@Kerstin: Endlich mal jemand der erkennt, wie gemein Micha und Layla immer zu mir sind! Alles was besonders gut riecht, wollen sie partout nicht mit mir teilen!!!! Sooooooooooooooooo egoistisch!

... aber ich hoffe natürlich, dass sie irgendwann einmal nicht aufpassen und vergessen, die Packung richtig zu verschliessen - dann werde ich mir eins oder besser gleich mehrere schnappen und sogleich auf meine Voliere klettern, da kriegen sie mich nicht! Aaaaah, ich freue mich schon!

deine Akira - die wenn es sein muss, seeeeeeeeeeeeehr viel Geduld hat


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software