Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

neuste Beiträge

in Konstruktive Kritik 27.05.2013 12:29
von HRW | 941 Beiträge

Hi Micha,
Könnte man die neusten Beiträge nicht so weit erweitern, dass man immer 2 Tage da drauf hat?
Es würde denen die nicht grad so viel wie ich oder andere drin sind die sache bischen vereinfachen.
mfg:Hansruedi


wem man was anvertraut, soll das in ehren halten..........
nach oben springen

#2

RE: neuste Beiträge

in Konstruktive Kritik 27.05.2013 12:43
von Tarzan&Jane | 2.901 Beiträge

Servus Hansruedi!

Na da schau her, du machst dir schon wieder Gedanken!

Manchmal, wenn die Antworten Schlag auf Schlag kommen, ist es ein bisserl wenig. Jedoch schaue ich selbst immer noch die Reihen runter ob sich in den verschiedenen Beiträgen nicht doch noch was getan hat - "sitzendes Hörnchen" auf der linken Seite statt dem "großen Kopf" für noch nicht gelesene Beiträge. (Dieser Hinweis ist nur für die nicht "so alten Forumhasen"

Alles Liebe
Birgit


nach oben springen

#3

RE: neuste Beiträge

in Konstruktive Kritik 27.05.2013 16:28
von burunduk | 1.811 Beiträge

Zitat
Könnte man die neusten Beiträge nicht so weit erweitern, dass man immer 2 Tage da drauf hat?
Es würde denen die nicht grad so viel wie ich oder andere drin sind die sache bischen vereinfachen.
mfg:Hansruedi



Hansruedi

Das Activity Feed oben auf der Startseite zeigt die 25 neusten Beiträge an.
Wenn du auf der Suche weiteren Beiträgen bist, die du noch nicht gelesen hast, dann versuche folgendes.

1. Dein Profil öffnen
2. rechts oben auf deinen Namen klicken
3. Letzte Beiträge anklicken

Die Beiträge die du noch nicht gelesen hast, sind mit markiert!

Hoffentlich konnte ich unserem Hansruedi weiterhelfen!?




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#4

RE: neuste Beiträge

in Konstruktive Kritik 27.05.2013 18:52
von HRW | 941 Beiträge
Hi zusammen,

Nicht dass ihr jetzt meint dass das für mich gemeint ist, ich bin ja täglich da,,, ich habe das nur so gehört , wenn mann nicht so viel Zeit hat und man drüber fliegt,, wegen dem wollte ich nur mal fragen....

wem man was anvertraut, soll das in ehren halten..........
nach oben springen

#5

RE: neuste Beiträge

in Konstruktive Kritik 27.05.2013 19:46
von Jumpy | 1.240 Beiträge

Grüessli Elvira

www.elnigo.jimdo.com
nach oben springen

#6

RE: neuste Beiträge

in Konstruktive Kritik 27.05.2013 20:16
von streififreunde | 1.728 Beiträge
Hallo Hansruedi

Aber neeeeeeeeeeeein, natüüüüüüüüüüüüüürlich nicht! So etwas würden wir doch NIE "meinen"...!

.................... .......... ....................

Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Winterschlaf oder schlimm krank
Erstellt im Forum Krankheiten und Verletzungen von burunduk
29 17.01.2012 08:46goto
von cng • Zugriffe: 943
Activity-Feed
Erstellt im Forum News von burunduk
3 02.01.2012 15:02goto
von Andrea • Zugriffe: 289
Wie kann ich nur die neusten Themen anzeigen lassen?
Erstellt im Forum News von burunduk
2 22.03.2011 20:59goto
von mad • Zugriffe: 254
Kapokschoten
Erstellt im Forum Voliere & Einrichtung von streififreunde
8 04.06.2012 22:39goto
von Jumpy • Zugriffe: 871
Ice Age: Continental Drift Official Trailer
Erstellt im Forum Witzige & interessante Hörnchen Bilder und Videos von burunduk
0 24.01.2011 07:05goto
von burunduk • Zugriffe: 209
Markieren
Erstellt im Forum Verhalten von encore
5 15.11.2010 22:45goto
von Andy • Zugriffe: 991



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cannon8114
Forum Statistiken
Das Forum hat 3604 Themen und 18777 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software