Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Kräuter

in Ernährung 20.06.2013 15:09
von sheila888 | 70 Beiträge

Hallo zusammen. Habe auf meinem Balkon soeben meine Kräuter geschnitten, um diese zu trocknen. Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich unserer kleinen Prinzessin wohl Kräuter geben darf? Es handelt sich um
- Zitronenmelisse
- Petersilie
- Oregano
- Basilikum
- Thymian

Habt ihr bereits Erfahrung mit Kräutern? Danke für eure Infos...

nach oben springen

#2

RE: Kräuter

in Ernährung 20.06.2013 15:58
von Meeri-Weid (gelöscht)
avatar

Hallo Sarah

Also.....da ich Meeris und Hasis noch im Gehege habe, gebe ich oft solche Kräuter ins Gehege.

Ich hab den Verdacht, dass die Hörnchen Kräuter nicht wirklich essen.....die frischen Wurzeln oder wenn ein Kraut blüht, dies ja......aber einfach so das getrocknete "Zeugs" glaub ich kaum......oder ich konnte es bis anhin nicht beobachten. Deine aufgelisteten Sachen sind alle nicht giftig, von daher darfst Du meiner Meinung nach, gerne probieren ob sie es mögen.

Vielleicht meldet sich noch jemand mit einer anderen Beobachtung......mal sehen :)

nach oben springen

#3

RE: Kräuter

in Ernährung 20.06.2013 16:06
von sheila888 | 70 Beiträge

Sali Patrizia.. Ja die Kräuter wären schon frisch, das getrocknete glaube ich auch nicht, dass sies frisst. Ich werde meine Beobachtungen berichten.. :-))

Mal schauen wie sies findet...


Lg Sarah

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 2494 Themen und 17519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software