Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Die Schweizer und der Sex auf dem Schiff

in Humor 20.08.2010 21:53
von Ösi | 811 Beiträge

Ein Schweizer bucht eine Weltreise auf einem Luxusliner. "Da musst du aber Vorsorge treffen!" , sagt sein Freund. "Auf einem Schiff kann es dir schlecht werden und da sind auch viele willige Frauen. Da musst du dich
schützen", ergänzt er. Also geht unser Eidgenosse in eine Apotheke. "Ich hätte gern 90 Verhüterli". Er denkt bei 30 Tagen Schiffsreise werden drei Stück pro Tag gerade recht sein, er weiss ja nicht wie die Frauen dort so sind. Der Apotheker, die Kondome auf den Tisch legend: "Darf es denn noch etwas sein?" "Jawohl, ich brauche noch 90 Tabletten gegen Unwohlsein" erwidert unser Schweizer. Nachdem der Apotheker die Beträge in die Kasse getippt hat, fragt er ihn leise: "Sagen sie mal, warum machen sie es denn so oft, wenn ihnen immer so schlecht davon wird".

LG Peter


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#2

RE: Die Schweizer und der Sex auf dem Schiff

in Humor 21.08.2010 23:19
von mad | 711 Beiträge

Der ist wirklich nicht schlecht!

Aber nur 90 Kondome?

@ ösi: Hier noch einen speziell für dich...

Treffen sich drei Haie. Sagt der eine: "Ich habe letztens einen Ami gefressen. Der war so fett, dass ich eine Woche Magenbeschwerden hatte!"

Sagt der zweite Hai: "Das ist noch gar nichts. Ich habe einen Russen gefressen, der war so mit Wodka vollgepumpt, dass ich eine Woche lang besoffen war!"

Meint der dritte Hai: "Bei mir war es noch viel schlimmer. Ich habe einen Ösi gefressen, der war so hohl, daß ich eine Woche lang nicht tauchen konnte!"


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#3

RE: Die Schweizer und der Sex auf dem Schiff

in Humor 21.08.2010 23:40
von burunduk | 1.811 Beiträge

Wen hat der Hai jetzt gefressen?
Einen Ösi oder unseren Ösi?




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#4

RE: Die Schweizer und der Sex auf dem Schiff

in Humor 21.08.2010 23:44
von mad | 711 Beiträge

Ich hoffe doch nicht unseren ösi!!!!!

Dann hätte ich ja niemanden mehr, den ich könnte!

Und wer würde dann mit mir ein trinken?


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#5

RE: Die Schweizer und der Sex auf dem Schiff

in Humor 21.08.2010 23:49
von Ösi | 811 Beiträge

"Einen Ösi" ...... hätte er mich gefressen wär ihm nicht nur schlecht, dann wäre er kein Hai mehr, sondern ein Wal!!!!

LG Peter


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#6

RE: Die Schweizer und der Sex auf dem Schiff

in Humor 22.08.2010 00:09
von streififreunde | 1.728 Beiträge

@ Peter

Da bin ich ja froh, dass der Hai nicht dich erwischt hat...

sonst hätt ich keinen mehr, mit dem ich so nett plaudern könnte...


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kaman81015
Forum Statistiken
Das Forum hat 3353 Themen und 18525 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software