Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!






#1

RE: Herbstaggressionen? - Umfrage

in Humor 19.08.2010 22:02
von Ösi | 811 Beiträge

Hallo Layla!

Tja warum sollte es dir anders gehen wenn bei mir der Kynologe durchkommt, darf bei dir die Sozialpädagogin herauskommen.
Aber es stimmt schon, so absurd es auch klingen mag, kleine Kinder und Tiere sind in ihren Verhaltenmuster sehr ähnlich!
Tja und alle die nichts mit dem Begriff Kynologie anfangen können..... also ich bin kein Frauenarzt! DAS ist gaaaanz was anderes!

LG Peter


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#2

RE: Herbstaggressionen? - Umfrage

in Humor 19.08.2010 22:44
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo Peter

Was? Kein Frauenarzt? Schade...

Aber ich gehe auch gerne ins Kino


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#3

RE: Herbstaggressionen? - Umfrage

in Humor 19.08.2010 23:20
von Ösi | 811 Beiträge

Schau mir in die Augen Kleines!


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#4

RE: Herbstaggressionen? - Umfrage

in Humor 19.08.2010 23:35
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo Peter

Casablanca?

... „Ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.“


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#5

RE: Herbstaggressionen? - Umfrage

in Humor 20.08.2010 17:52
von burunduk | 1.811 Beiträge

Hallo Ösi

Was geht denn hier ab?
Du kannst froh sein das ich nicht Eifersüchtig bin!
Nein, nein Ösi nur keine Angst, schliesslich wissen die Österreicher ja was sich gehört.
War früher oft in Voralberg im Ausgang und habe diesbezüglich nur gute Erfahrungen gemacht.
Es ist schön dass du dich in unserem Forum so wohl fühlst und auf der selben Wellenlänge funkst wie Layla und ich!
Ich habe immer wieder Spass daran deine Beiträge zu lesen. Am besten gefällt mir natürlich wenn du Mad

Liebe Grüsse

Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
zuletzt bearbeitet 20.08.2010 17:52 | nach oben springen

#6

RE: Herbstaggressionen? - Umfrage

in Humor 20.08.2010 21:09
von Ösi | 811 Beiträge

Micha!

Also mir geht nichts ab! Ich hab alles was ich brauche, und da Layla bei dir ist hast du auch alles was du brauchst
Ein bißchen kenn ich euch ja schon und denke du verstehst das nicht Falsch, deine Layla weiß schon was sie macht und ich bin sehr Froh wenn ich bei meiner Frau zusammenkomme, die hält mich auch genug auf Trab Mann ist ja nicht mehr der Jüngste
Mad zu ist natürlich Toll, besonders weil er ja auch kein Kind von Traurigkeit ist und mir nichts schuldig bleibt
Aber ehrlich gesagt mit Layla zu flirten ist auch ganz reizvoll

LG Peter


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#7

RE: Herbstaggressionen? - Umfrage

in Humor 20.08.2010 23:21
von burunduk | 1.811 Beiträge

Servus Ösi

Wie ich schon einmal erwähnt habe, soll es in unserem Forum für alles Platz haben.
Also ist auch ein wenig Flirten erlaubt, genau so wie ein witziger Spruch und etwas sticheln, bei Mad sowieso, dort helfe ich auch gerne mit!
Layla und ich sind schon einige Jahre zusammen. Wir sind in einem Alter in dem man sich nicht gleich eine Szene macht weil einer von uns sich mit jemandem gut versteht oder mal ein wenig flirtet. Wie ich gelesen habe bist du schliesslich schon 28 Jahre glücklich verheiratet und das mit einer einzigen Frau!
Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, bin ich mir sicher das du ein Typ bist mit dem ich mich auf Anhieb vielleicht auch erst nach dem zweiten oder dritten Hieb verstehen würde.
Ösi du bist wirklich ein prima Kerl(chen), hast dem nötigen Humor und weisst von was du redest. Mit diesen Eigenschaften gehörst du in der heutigen Zeit zu den bedrohten Arten. Dich als Moderator im Forum zu haben ist sehr beruhigend. Ich weiss dass du bei Fragen oder Problemen immer eine Lösung zur Hand hast. Wenn du etwas nicht weisst, dann machst du dich sofort schlau und informierst nach gründlicher Recherche.
Da ich nicht jeden Tag die Zeit finde, mehrere Stunden im Forum zu verweilen, ist es Gold wert einen Moderator wie dich gefunden zu haben.
(Jetz muss ich langsam aufpassen, sonst wird es noch zu klebrig, weil ich dir soviel Honig um den Mund s........ )


Also Ösi, mach einfach weiter so!!!


Es Grüessli us dr Schwiz

Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
zuletzt bearbeitet 20.08.2010 23:25 | nach oben springen

#8

RE: Herbstaggressionen? - Umfrage

in Humor 20.08.2010 23:26
von streififreunde | 1.728 Beiträge

He Micha und Peter

Würdet ihr beiden aufhören über mich zu sprechen, als wäre ich ein Esel auf dem Markt?

Was denken da die Leute!

Ne, ne lasst mal. Auch Spass muss sein...


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#9

RE: Herbstaggressionen? - Umfrage

in Humor 20.08.2010 23:47
von Ösi | 811 Beiträge

Alles Klar Micha!

Ich denke wir verstehen uns das letzte was ich will, wäre unruhe in eine Beziehung bringen, was aber bei euch beiden kaum möglich wäre!
Layla schätze ich als sehr selbstbewusste, wortgewandte und vor allem Kluge Frau ein, die genau weiß was sie will und was sie nicht will oder wie weit sie gehen kann. Dich schätze ich nicht minder, jedoch als den Ruhepol in eurer Beziehung ein, der ganz genau weiß was er an Layla hat und ihr und ihr die Sterne vom Himmel holt.
Das "Flirten" ist wirklich nur als Spass zu verstehen aber ich mache natürlich gerne Komplimente wenn sie jemand verdient hat.
Wie gesagt ich fühle mich sehr wohl hier, weil ihr BEIDE mir von Anfang an sehr sympathisch ward, mir eure Art gefällt und ich sehe es als Bereicherung euch beide "kennengelernt" zu haben.
Und ja! Ich bin sehr glücklich verheiratet und habe vor dies noch mindestens die nächsten 28 jahre zu bleiben!

LG Peter


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

zuletzt bearbeitet 20.08.2010 23:48 | nach oben springen

#10

RE: Herbstaggressionen? - Umfrage

in Humor 21.08.2010 22:49
von mad | 711 Beiträge

Hallo ihr drei

Ihr scheint es ja lustig gehabt zu haben...

@ Micha: So so, du stiftest also andere ganz öffentlich an, mich zu ?

Ich glaube fast, ich muss dich ein wenig mehr ins Gespräch bringen....

@ ösi: Layla hast du glaube ich ganz gut eingeschätzt... Bei Micha bin ich mir nicht so sicher...

Das mit dem Ruhepol meine ich... vielleicht solltest du doch aufpassen, sonst


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

zuletzt bearbeitet 21.08.2010 22:52 | nach oben springen

#11

RE: Herbstaggressionen? - Umfrage

in Humor 21.08.2010 23:18
von burunduk | 1.811 Beiträge

Hoi Mad

Zitat
@ ösi: Layla hast du glaube ich ganz gut eingeschätzt... Bei Micha bin ich mir nicht so sicher...

Das mit dem Ruhepol meine ich... vielleicht solltest du doch aufpassen, sonst



Aus meiner Sicht hat Ösi genau ins schwarze getroffen!
Du kennst mich ja auch als die Ruhe in Person.......
Nein ganz ehrlich, bei mir kommt es ganz stark auf die Situation an. Ich kann mich extrem nerven und auch mal so richtig ausflippen wenn etwas nicht so geht wie ich es gerne möchte. Verliert mein gegenüber hingegen die Nerven, dann bleibe ich in der Regel ganz ruhig und lasse mich nicht davon anstecken. Dies ist auch der Grund weshalb Layla und ich noch nie einen wirklich heftigen Streit hatten!
Layla und ich können beide sehr ruhig und gelassen sein, aber auch ausrasten, trotzdem funktioniert es prima zwischen uns. Unser Rezept heisst einfach: "immer schön abwechseln" und immer einen dritten suchen der alles abbekommt!
Mad, aus diesem Grund bin ich auch froh dich zu kennen. Immer wenn ich Frust habe und ein Opfer suche lade ich dich zum ein.
Upps.... jetzt habe ich mich verraten.

Ich hoffe du kündigst mir jetzt nicht die Freundschaft. Das würde mich wirklich traurig stimmen.

Liebe Grüsse

Micha

PS:
Die ganzen Beiträge haben nichts mehr mit dem "Herbsteln" zu tun, ausgenommen das "Mad" jetzt bald wieder anfängt seine Nüsse überall zu verstecken. Aus diesem Grund habe ich die Beiträge in die Rubrik "Was nirgendwo hineinpasste" verschoben.




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
zuletzt bearbeitet 22.08.2010 20:55 | nach oben springen

#12

RE: Herbstaggressionen? - Umfrage

in Humor 21.08.2010 23:50
von mad | 711 Beiträge

@mad

So so, jetzt weiss ich ja Bescheid!

Ich dachte immer, du lädst mich ein, weil ich so ein so liiiiiieeeebes und charmantes Kerlchen bin!

Aber eigentlich besuche ich ja auch nicht dich, sondern deine liebenswerte Freundin...

Ach, und meine Nüsse, brauche ich nicht zu verstecken, die liegen gut, wo sie sind...


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#13

RE: Herbstaggressionen? - Umfrage

in Humor 21.08.2010 23:55
von burunduk | 1.811 Beiträge

Ja, ja warte mal bis deine Blanchette die Nüsse gefunden hat.............................

Dann wirst du staunen wie schnell das geht.




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#14

RE: Herbstaggressionen? - Umfrage

in Humor 21.08.2010 23:57
von mad | 711 Beiträge

@ Micha

Wiso sprichst du aus Erfahrung???

Hat nicht eines eurer Hörnchen diese dumme Angewohnheit in dein Hosenbein zu klettern?


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#15

RE: Herbstaggressionen? - Umfrage

in Humor 21.08.2010 23:59
von burunduk | 1.811 Beiträge

Das ist ein seriöses Forum, aus diesem Grund werde ich nicht näher auf deine Frage eingehen!
Aber ich kann dir nur soviel sagen das ich meine Erfahrungen gemacht habe.


Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley
Forum Statistiken
Das Forum hat 3888 Themen und 19063 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software