Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!

RE: Herbstaggressionen? - Umfrage

in Humor 19.08.2010 22:02
von Ösi | 811 Beiträge

Hallo Layla!

Tja warum sollte es dir anders gehen wenn bei mir der Kynologe durchkommt, darf bei dir die Sozialpädagogin herauskommen.
Aber es stimmt schon, so absurd es auch klingen mag, kleine Kinder und Tiere sind in ihren Verhaltenmuster sehr ähnlich!
Tja und alle die nichts mit dem Begriff Kynologie anfangen können..... also ich bin kein Frauenarzt! DAS ist gaaaanz was anderes!

LG Peter

LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

in Humor 19.08.2010 22:44
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo Peter

Was? Kein Frauenarzt? Schade...

Aber ich gehe auch gerne ins Kino

Liebe Grüsse
Layla

burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

in Humor 19.08.2010 23:20
von Ösi | 811 Beiträge

Schau mir in die Augen Kleines!

LG Peter

nach oben springen

in Humor 19.08.2010 23:35

Hallo Peter

Casablanca?

... „Ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.“

Liebe Grüsse
Layla

burunduk@gmx.ch
nach oben springen

in Humor 20.08.2010 17:52
von burunduk | 1.811 Beiträge

Hallo Ösi

Was geht denn hier ab?
Du kannst froh sein das ich nicht Eifersüchtig bin!
Nein, nein Ösi nur keine Angst, schliesslich wissen die Österreicher ja was sich gehört.
War früher oft in Voralberg im Ausgang und habe diesbezüglich nur gute Erfahrungen gemacht.
Es ist schön dass du dich in unserem Forum so wohl fühlst und auf der selben Wellenlänge funkst wie Layla und ich!
Ich habe immer wieder Spass daran deine Beiträge zu lesen. Am besten gefällt mir natürlich wenn du Mad

Liebe Grüsse

Micha

Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
zuletzt bearbeitet 20.08.2010 17:52 | nach oben springen

in Humor 20.08.2010 21:09