Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Hamstern

in Verhalten 09.03.2014 16:09
von NoName27 | 10 Beiträge

Hallo zusammen.
Jaa wir leben noch:)
Nur leider bin ich lange nicht mehr dazu gekommen, hier zu schreiben.
Neue Arbeit...
Umzug steht an (endlich ne neue Wohnung gefunden)...
Neue Liebe gefunden ()

Mal schauen, wie sich mein Kleiner dann in der neuen Wohnung zurecht findet :)

Nun zu meiner Frage. Dass Streifis für den Wintern hamstern ist mir klar.
Nun wird es wieder etwas wärmer, aber mein kleiner Spinner ist immer noch fleissig dabei, wenn ich den Napf fülle, alles zu verstecken.
(unter anderem in einer Hängematte, bei welcher er zu puddeln anfing und nun ist die Matte gefüllt mit Futter unter dem Stoff
Und auch das Häuschen ist gefüllt mit Futter
Nun weiss ich von der Menge her nicht genau, wie viel ich dem Spatz noch geben soll, da er ja eigentlich viel an Lager hat. Aber ich will ihn weder mesten noch verhungern lassen.
Eine Idee von euch?

Vielen Dank für die schnellen Antworten immer.



Endlich habe ich es geschafft, ihn Kletternd zu erwischen.
er haute sonst immer ab, da er so kamerascheu ist

Liebe Grüsse



nach oben springen

#2

RE: Hamstern

in Verhalten 10.03.2014 20:59
von Tarzan&Jane | 2.896 Beiträge

Servus Sibylle!

Schön, dass du dich wieder gemeldet hast! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem veränderten Leben!

Ich würde mir um dein Hörnchen keine Sorgen machen, Lager werden immer wieder angelegt, könnte doch mal eine "Trockenzeit" kommen.
So wie du das erzählst wird dein Spatz schon nicht verhungern, wenn du weniger ins Schüsserl gibst. Die besten Sachen hat er sich ja eh schon als Vorrat angelegt.
Vielleicht kannst ihn ja dafür immer wieder frische Äste mit Knospen usw. anbieten, die kann er nicht wegschleppen, wird sie aber gerne beknabbern.

Alles Liebe und viel Glück mit neuer Wohnung und neuer Liebe!
Birgit


nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software