Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

auch wir haben erweitert!

in News 06.05.2014 12:25
von Bea | 175 Beiträge

ja ja im Forum mitschreiben hab ich ein wenig vernachlässigt. Tut mir leid. Aber, wir waren nicht untätig in der vergangenen Zeit. Meinem Mann ist der super Laufgang bei Elvira nicht mehr aus dem Kopf gegangen und so hat er zwischendurch dann wieder und nun schaut selber was rausgekommen ist:
unsere bestehende Voli
die ersten Meter
die nächsten Meter
die neue Aussenvoli mit Fernsicht, hihihi
uns gefällts!

insgesamt bekamen die kleinen Racker eine 12m lange Rennstrecke die schon fleissig in Betrieb ist

Angefügte Bilder:
2014 5.2 Laufgang Einweihung (10).JPG
2014 5.2 Laufgang Einweihung (5).JPG

ganz es liebs Grüessli

Bea und die ♀ -WG
nach oben springen

#2

RE: auch wir haben erweitert!

in News 06.05.2014 12:30
von HRW | 941 Beiträge

Wow,
Cool Bea, Dann können deine Baumis gleich beim wäsche hängen helfen, dann weiter zum Grillieren und zuletzt liegt das Dessert auf Augenhöhe, was will man mehr.....


wem man was anvertraut, soll das in ehren halten..........
nach oben springen

#3

RE: auch wir haben erweitert!

in News 06.05.2014 12:50
von Tarzan&Jane | 2.895 Beiträge

Servus Bea!

Super! Ist das schön - haben eh schon so eine tolle große Voliere und jetzt noch die Rennstrecke!
Fleißig, fleißig!

Jetzt heißt es nur gut durchzählen, damit niemand ausgesperrt wird

Alles Liebe
Birgit


nach oben springen

#4

RE: auch wir haben erweitert!

in News 06.05.2014 16:58
von Jumpy | 1.226 Beiträge

Hallo Bea
Toll geworden, natürlich nicht anders zu erwarten bei dem Vorbild.
Aber unserer ist noch länger... da müssen noch ein paar Meter ran.
Den kommen wir dann einmal in Natura anschauen. (Irgend wann einmal...)


Grüessli Elvira

www.elnigo.jimdo.com
nach oben springen

#5

RE: auch wir haben erweitert!

in News 06.05.2014 18:57
von Bea | 175 Beiträge

Huhuu Elvira... für einen weiteren "Winkel" hat das Material nicht mehr gereicht
aber Martin hat das nächste "wann auch immer" Projekt schon im Kopf

und... nächstes Jahr könnte das Baumitreffen doch bei uns auf dem Hof stattfinden... ist so eine lautgedachte Idee von uns


ganz es liebs Grüessli

Bea und die ♀ -WG
nach oben springen

#6

RE: auch wir haben erweitert!

in News 06.05.2014 20:56
von Stinchen | 797 Beiträge

Hallo Bea,

wow, das sieht wirklich phantastisch aus. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben, ich bin voll neidisch.


Liebe Grüße
Kerstin

nach oben springen

#7

RE: auch wir haben erweitert!

in News 07.05.2014 13:03
von Methi | 103 Beiträge

Gratulation, toll gemacht. sieht super aus

Lg
Sandro

nach oben springen

#8

RE: auch wir haben erweitert!

in News 07.05.2014 19:34
von Meeri-Weid (gelöscht)
avatar

ohhhh.....soooo coooll......ich möcht ach sowas.......aber erst muss der Sandkasten weg und die Kids lieben diesen aber immer noch sehr :-( nun....geduld geduld geduld

Gute Idee......komme gern :-) :-)

nach oben springen

#9

RE: auch wir haben erweitert!

in News 07.05.2014 19:56
von Jumpy | 1.226 Beiträge

Auf dieses Projekt bin ich aber gespannt.
Wir haben auch noch so ein Projekt im Kopf bei den Jungs.
Aber uns fehlt noch das ganze Material. Vielleich machen wir ein Stück dann einmal aus Holz, welches auf der Voliere wäre.
Anders wäre mir lieber, aber aus Holz wäre schneller gebaut. Und ich bin ja ein wenig Ungeduldig.

Das finde ich auch eine gute Idee.

@ Patrizia Auch du wirst deinen Laufgang und Erweiterung bekommen, da bin ich mir sicher.
die Zeit läuft so schnell und schon haben die Kinder keine Lust mehr auf den Sandkasten.


Grüessli Elvira

www.elnigo.jimdo.com
nach oben springen

#10

RE: auch wir haben erweitert!

in News 10.05.2014 21:04
von Jeannette | 95 Beiträge

Hey, Bea, das ist wirklich toll! Und natürlich bin ich, seit ich die Fotos gesehen haben, schon am hirnen, wie wir so etwas machen könnten...

Wie gross ist denn die Dependance geworden?

Lieber Gruss
Jeannette

nach oben springen

#11

RE: auch wir haben erweitert!

in News 12.05.2014 10:33
von Bea | 175 Beiträge

die Hazienda hat die Masse: 2m hoch, 1m breit, 50cm tief


ganz es liebs Grüessli

Bea und die ♀ -WG
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NEUE HOMEPAGE www.burunduk.ch ONLINE!
Erstellt im Forum News von burunduk
6 27.04.2012 16:45goto
von burunduk • Zugriffe: 378
Wintervorbereitungen
Erstellt im Forum Voliere & Einrichtung von Tarzan&Jane
3 18.10.2011 20:10goto
von Meeri-Weid • Zugriffe: 392
Konkrete Tipps zur Handaufzucht
Erstellt im Forum Paarung, Zucht & Aufzucht von streififreunde
0 19.07.2010 13:29goto
von streififreunde • Zugriffe: 2080



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lerina
Forum Statistiken
Das Forum hat 2393 Themen und 17388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software