Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

...darf das Streifi das essen?

in Ernährung 17.05.2014 19:44
von Headsman | 42 Beiträge

Hallo Leute

Da ich oft draussen bin und viel Sachen sammle wollte ich mal ein Theard eröffnen wo ich die Sachen posten kann und fragen kann ob meine kleine das in den Käfig bekommt oder nicht. :)
und hier sogleich die ersten Objekte:


1. Blätter und Äste, was darf ich ihr in den Käfig setzen? (Buche und Hasselnuss sind ja bestimmt ok oder?)
2. Getreide Ähre?
3. Grässer mit "gebamsel"?
4. Klee?
5. Walderde, darf ich die in den Käfig stellen wenn ich sie zuvor bei 50 Grad 1h lang in den Ofen lege?

soo ich freue mich auf eure Antworten. :)

nach oben springen

#2

RE: ...darf das Streifi das essen?

in Ernährung 18.05.2014 11:25
von Jumpy | 1.226 Beiträge

Ja, das kannst du ihnen alles anbieten. Unter Ernährung ist sehr viel aufgelistet, was du den Streifis füttern kannst von der Natur.
Dort hat Layla auch Listen erstellt zur Bestimmung der Gehölze etc. die kann jeder selber runter laden.
Stöbere einmal durch die Kapitel Ernährung bei den Streifenhörnchen und den Baumis, dort findest du einige gute Infos und Themen.
Aber falls weitere Fragen auftauchen, kannst du gerne Fragen.


Grüessli Elvira

www.elnigo.jimdo.com
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lerina
Forum Statistiken
Das Forum hat 2393 Themen und 17388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software