Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Indisches Hörnchen

in Literatur 07.08.2014 19:27
von burunduk | 1.811 Beiträge

zusammen

Vor einiger Zeit bin ich in der Zeitung (20 Min) auf folgenden Artikel gestossen. Es handelt sich um ein Baby- Hörnchen das in Neu- Delhi aus dem Nest gefallen ist.



Im Text steht. dass es sich um ein Eichhörnchen handelt, was natürlich völliger Blödsinn ist.
Trotzdem wollte ich den Artikel hier im Forum veröffentlichen.




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#2

RE: Indisches Hörnchen

in Literatur 07.08.2014 20:36
von Tarzan&Jane | 2.901 Beiträge

Servus Micha!

Das bringt den großen UIIIIII - Effekt und füllt das Sommerloch. Süß ist das Zwergerl ja wirklich!

Ich denke mal, dass die Titulierung Eichhörnchen vom Englischen "Little striped squirrel" herkommt.

Alles Liebe
Birgit


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletztes Streifenhörnchen aus freier Wildbahn
Erstellt im Forum Krankheiten und Verletzungen von Elena Birk
6 21.08.2018 02:25goto
von Renne • Zugriffe: 241
Kooperation mit dem Feind
Erstellt im Forum Wissenschaft in Bezug auf Hörnchen von streififreunde
0 12.07.2010 16:38goto
von streififreunde • Zugriffe: 333



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: laiyongcai92
Forum Statistiken
Das Forum hat 3826 Themen und 19000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software