Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!






#1

swooky's neuer durchgang

in Voliere & Einrichtung 08.09.2014 13:39
von chip 68 | 439 Beiträge

Hallo zusammen...
Endlich habe ich es geschafft und habe Swooky ein 2m langen durchgang zum ehemaligen Hamsterkäfig gebastelt. Er sprinnted bereits durch. Bis jetzt aber erst vom neuen käfig zu seiner Voliere.
Den anderen weg "tschäggt" er noch nicht.

nach oben springen

#2

RE: swooky's neuer durchgang

in Voliere & Einrichtung 08.09.2014 16:26
von Tarzan&Jane | 2.896 Beiträge

Wie schön!

Swooky hat eine "Autobahn" bekommen, da wird er ein schönes, schlankes Hörnli bleiben, wenn er jetzt immer von Voliere zum Zweitwohnsitz pendelt.

Bin ja gespannt, wo er sein Winterbettchen richten wird.

Alles Liebe
Birgit


nach oben springen

#3

RE: swooky's neuer durchgang

in Voliere & Einrichtung 10.09.2014 18:22
von chip 68 | 439 Beiträge

Hallöchen...
Swooky tschäggts immer noch nicht. �� ich übe noch mit ihm damit er den durchgang auch von seiner voliere in den käfig findet.
Und schaut mal was mir ein Kunde gebracht hat: EINE GROSSE SCHALE VOLLER NÜSSE.
So kriege ich Swooky bestimmt in die "zweit wohnung".
Und jetzt noch neu begrünt...

zuletzt bearbeitet 10.09.2014 19:21 | nach oben springen

#4

RE: swooky's neuer durchgang

in Voliere & Einrichtung 10.09.2014 19:56
von Tarzan&Jane | 2.896 Beiträge

Hallo Priska!

Erstmal muss ich sagen, dass es deine Hamster wirklich gut hatten mit dem Käfig.

Zweitens was für ein Tierchen ist in der mittleren Voliere?

Drittens - superschön eingerichtet. Swooky wird es als Abenteuer lieben. Vielleicht könntest du ihm als Hilfe in den Tunneleingang einen Ast hineinragen lassen oder gute Leckerbissen wie bei "Hänsel und Gretel" in den Gang legen. Aber Swooky wird das schon schaffen - sind ja eh so neugierig.

Alles Liebe und lass uns den Fortschritt wissen!
Birgit


zuletzt bearbeitet 10.09.2014 19:57 | nach oben springen

#5

RE: swooky's neuer durchgang

in Voliere & Einrichtung 10.09.2014 21:21
von chip 68 | 439 Beiträge

Danke birgit für das Kompliment. Ja das Hamsterkäfig wurde immer grösser mit der Zeit. ]
Es wahr wunder bahr dieses ein zu richten. Habe lange überlegt ob ich wieder einen neuen goldi kaufen soll. Hallte seit ich 7jahre alt wahr Hamster.
Aber jetzt haust mal swooky darin.
Heute fand er es sehr spannend darin mit den nüssen. Er war aber schon sehr müde und verschwand schnell wieder durch den durchgang in die Voliere und schlüpfte in sein Häuschen.
Der Käfig in der mitte gehört auch Swooky. Seine Aussenbehausung. Bei schönem Wetter geht es auf die Terrasse mit diesem.
So hat er noch abwechslung.

nach oben springen

#6

RE: swooky's neuer durchgang

in Voliere & Einrichtung 14.09.2014 13:37
von chip 68 | 439 Beiträge

Jupiìiii... swooky tschäggts. Jetzt speedet er vo einem zum andern.


So schnell das ich ihn nicht mehr ganz fotografieren konnte.]

nach oben springen

#7

RE: swooky's neuer durchgang

in Voliere & Einrichtung 14.09.2014 18:01
von Jumpy | 1.229 Beiträge

Super Priska
Und jetzt das ganze quer durch die Wohnung da hätte jemand bestimmt Freude dich im Schlafzimmer, Küche etc. zu besuchen.
Weiter so, du bist ja doch eine gute Baumeisterin.


Grüessli Elvira

www.elnigo.jimdo.com
nach oben springen

#8

RE: swooky's neuer durchgang

in Voliere & Einrichtung 14.09.2014 23:03
von chip 68 | 439 Beiträge

Hallo elvira...
Das mit dem ganz durch die Wohnung denke ich eher nicht.
Vielleicht aber noch durch das ganze zimmer. Mal schauen.
Ja ja du ich bin eine gute Baumeisterin. Habe doch auch die Voliere ganz aleine geplant und gebaut. Ja ja du...
Bin schon ein wenig stolz.
Und auf Swooky auch. Der findet das jetzt ganz toll. Denke ich.
Es grüessli priska

nach oben springen

#9

RE: swooky's neuer durchgang

in Voliere & Einrichtung 25.01.2015 14:45
von chip 68 | 439 Beiträge

Leider wurde mal wieder eine schöne birke gefällt.
Das einzig positive...Swooky hat jetzt eine neue kletter möglichkeit bekommen.
Der Baum wurde vor meinem laden gefällt. Alls ich das sah eilte ich sovort nach draussen um einen grossen Ast ab zu betteln.
Hat geklappt...
Auf dem foto siet man es leider nicht so genau. Aber Swooky klettert schon aktiv herum.

nach oben springen

#10

RE: swooky's neuer durchgang

in Voliere & Einrichtung 25.01.2015 17:43
von Tarzan&Jane | 2.896 Beiträge

Servus Priska!

Oh der Glückliche! Swooky wird sich sehr darüber freuen!
Doch du hast recht, man sieht Swooky nicht - ah ich hab die Lösung da ist kein Foto!
Also nicht nur neugierig machen!

Alles Liebe
Birgit


nach oben springen

#11

RE: swooky's neuer durchgang

in Voliere & Einrichtung 25.01.2015 23:54
von chip 68 | 439 Beiträge



Jeeeeeetzt hat es geklappt....Sorry hat vorher irgendwie nicht geklappt mit Bild einfügen.

zuletzt bearbeitet 25.01.2015 23:58 | nach oben springen

#12

RE: swooky's neuer durchgang

in Voliere & Einrichtung 26.01.2015 05:47
von Jumpy | 1.229 Beiträge

Grüessli Elvira

www.elnigo.jimdo.com
nach oben springen

#13

RE: swooky's neuer durchgang

in Voliere & Einrichtung 26.01.2015 06:58
von Tarzan&Jane | 2.896 Beiträge

Danke Priska!

Wäre wirklich schade gewesen, wenn wir das nicht zu Gesicht bekommen hätten! Swooky hat wirklich eine tolle Voliere. Der Ast passt ja super rein!

Alles Liebe
Birgit


nach oben springen

#14

RE: swooky's neuer durchgang

in Voliere & Einrichtung 26.01.2015 08:56
von chip 68 | 439 Beiträge

Danke schön...
Und habt ihr Swooky gefunden auf dem einen Foto?
Seit Swooky auch noch den anderen Käfig benutzen kann bin ich manchmal ziemlich am suchen.

nach oben springen

#15

RE: swooky's neuer durchgang

in Voliere & Einrichtung 26.01.2015 17:06
von Jumpy | 1.229 Beiträge

Zuerst habe ich nur die hübsche Katze gesehen. Erst jetzt als du es geschrieben hast, habe ich nochmals geschaut und beim letzen Foto habe ich den Schlingel gefunden.


Grüessli Elvira

www.elnigo.jimdo.com
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Min chliinä Swooky läbt nümmä
Erstellt im Forum News von chip 68
8 21.03.2016 16:58goto
von Tarzan&Jane • Zugriffe: 198
swooky's Auge tränt
Erstellt im Forum Krankheiten und Verletzungen von chip 68
4 24.03.2015 21:02goto
von chip 68 • Zugriffe: 230
Die neue Voliere im Aspernwald wurde bezogen!
Erstellt im Forum Voliere & Einrichtung von Tarzan&Jane
19 05.10.2014 18:23goto
von Jumpy • Zugriffe: 865
Neuer Chat für Mitglieder ab sofort aktiv!!!!
Erstellt im Forum News von burunduk
2 06.05.2012 18:17goto
von Tarzan&Jane • Zugriffe: 242
Neue Smilies und Schriftfarbe
Erstellt im Forum News von burunduk
1 15.03.2011 11:26goto
von Jacky 84 • Zugriffe: 290
Streifi-Mäderl sucht neuen Namen!
Erstellt im Forum was nirgendwo hineinpasste von Ösi
13 09.12.2010 14:47goto
von Ösi • Zugriffe: 404
Eingewöhnungszeit im neuen Heim
Erstellt im Forum Eingewöhnung & Zähmung von streififreunde
12 06.11.2016 08:58goto
von Toki • Zugriffe: 1048



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software