Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Neues Winterquartier für die Mädchen-WG im Aspern-Wald

in Voliere & Einrichtung 23.11.2014 18:04
von Tarzan&Jane | 2.901 Beiträge

Grüß euch!

Ich nutzte heute den klaren, jedoch schon kalten Tag um nochmals die Häuschen in der Mädchen-WG zu kontrollieren, reinigen und neues Nistmaterial in Massen anzubieten.

Zusätzlich bekamen sie ein neues Winterquartier in einer Luxusvilla - meinem Trachtenwalker! Na wenn ihnen da drin nicht warm ist weiß ich auch nicht!
Die Jacke ist wirklich schon "alt" und heuer bemerkte ich, dass sich im Walkstoff Löcher befinden (grrrrr). Schade, aber so warmer Stoff darf nicht ungenutzt bleiben. So wurden die Ärmel abgetrennt, ein altes Hemd hineingenäht, damit ich mal die Chance habe das Inlet auszutauschen. Heute durften die Mädel die Jacke beziehen. Das ließen sie sich nicht 2x sagen, schon wurde zusätzliches Nistmaterial hineingeschleppt.





Am Abend konnte sich das Weibsvolk wirklich nicht entscheiden, wo sie nun schlafen sollen. Ständig liefen sie mit viel Pfeiferei von einem Nest zum anderen. Ach die Qual der Wahl!

Alles Liebe
Birgit


nach oben springen

#2

RE: Neues Winterquartier für die Mädchen-WG im Aspern-Wald

in Voliere & Einrichtung 23.11.2014 18:36
von Jeannette | 95 Beiträge

Liebe Birgit

Ich habe beschlossen, meinen Hörnchen Deine Fotos in Zukunft vorzuenthalten! Sonst kommen sie noch auf die Idee, nach Wien auszuwandern!

Herzlicher Gruss aus Liechtenstein
Jeannette

nach oben springen

#3

RE: Neues Winterquartier für die Mädchen-WG im Aspern-Wald

in Voliere & Einrichtung 23.11.2014 19:17
von chip 68 | 440 Beiträge

Hey birgit..voll cool...
Da haben die kleinen ja was zu tun.
Bei uns herrschte heute nebel wetter. Aber sonst noch nichts in sicht von schnee. Zum glück.
Swooky wird mit yoghurt verwöhnt und gemüse das er in seinem käfig umher schleppt um den geeigneten platz zu finden um es genüsslich zu verspeisen.

nach oben springen

#4

RE: Neues Winterquartier für die Mädchen-WG im Aspern-Wald

in Voliere & Einrichtung 24.11.2014 20:45
von Jumpy | 1.240 Beiträge

Du verwöhnst deine kleinen mal wieder, wie immer.

Ich wollte das diese Woche auch noch machen, solange das Wetter nicht zum erfrieren ist.
Und ich muss wieder kontrollieren ob es keine Mäuschen hat bei den Girls.
In unserem Treibhaus habe ich vier gefangen und in den Wald umgesiedelt.

P.S.: Übrigens sind wir immer noch dran. Aber bis jetzt haben wir noch nichts neues.


Grüessli Elvira

www.elnigo.jimdo.com
zuletzt bearbeitet 24.11.2014 20:46 | nach oben springen

#5

RE: Neues Winterquartier für die Mädchen-WG im Aspern-Wald

in Voliere & Einrichtung 24.11.2014 21:04
von Chip_Chap | 130 Beiträge

Da haben die Mädels ja gemütliche Schlafmöglichkeiten 😊
Wem würde da die Wahl nicht schwer fallen.
Bei uns hat heute sogar die Sonne geschienen, von Schnee und Frost noch keine Spur, aber bös drum bin ich da nicht.

Liebe Grüße

Svenja

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kaman81015
Forum Statistiken
Das Forum hat 3369 Themen und 18541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software