Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!






#16

RE: Winterbeginn in Österreich

in Was nirgendwo hineinpasste 05.09.2010 18:40
von mad | 711 Beiträge

Hallo ösi

Ich petze niemals!

Ich denke nur oft laut

Eine gratis Stromtherapie? Vergiss nicht hier zu erzählen, wie es ausgegangen ist!

Vielleicht kriegst du gratis noch einen schwarzen Arm dazu... so als Sonderbonus!


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#17

RE: Winterbeginn in Österreich

in Was nirgendwo hineinpasste 07.09.2010 21:02
von Laura | 452 Beiträge

Hallo,

Gute Besserung Peter!

Wir hatten die ersten 3 Wochen der Schulferien richtig tolles Wetter, das blöde war nur, das ich darauf die 3 Wochen erst Urlaub hatte und die waren richtig verregnet, inklusive großer Kirmes... echt blöd gelaufen! Wir waren bloß einmal mit dem Motorrad unterwegs.... sehr ärgerlich.... Als es dann mal nur bedeckt war haben wir das Labyrinth gewerkelt!
Wir haben einen Haselnussbaum im Garten und 2 Apfelbäume, auf den Apfelbäumen war dieses Jahr bloß 1 Korb voll drauf, das ist sehr ärgerlich, sonst haben auch unsere Nachbar und der umliegende Reiterhof was von unseren Äpfeln! Bei den Nüssen werde ich morgen mal schauen gehen...
Deutschland hat es also nicht besser getroffen....

nach oben springen

#18

RE: Winterbeginn in Österreich

in Was nirgendwo hineinpasste 07.09.2010 22:15
von Ösi | 811 Beiträge

Tja ich denke auf den Sommer warteten wir dieses Jahr alle vergebens! ich war zwar bedingt durch meinen Arm und Urlaub den ich ja auch noch hatte insgesamt 7 Wochen zu Hause. Als meine Frau dann Urlaub hatte wollten wir nach Kärnten fahren aber da begann 14 Tage dauerregen bei uns, also machte es nicht viel Sinn fortzufahren und wir blieben zu Hause!


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#19

RE: Winterbeginn in Österreich

in Was nirgendwo hineinpasste 07.09.2010 22:26
von Laura | 452 Beiträge

Ich sehe schon, wir waren nicht die einzigen die nicht allzuviel von ihrem Urlaub hatten....

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lerina
Forum Statistiken
Das Forum hat 2393 Themen und 17388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software