Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Welpensitting im Aspern-Wald

in Was nirgendwo hineinpasste 20.01.2015 10:02
von Tarzan&Jane | 2.901 Beiträge

Grüß euch!

Viele von euch wissen ja, dass bei uns in 2 Wochen ein Samojeden-Welpe einziehen wird.
Meine Freundin hat am vergangenen Freitag ihren Welpen abgeholt - 8 Wochen alt - ein Australian Shepherd. Bereits im Vorfeld versprach ich ihr, immer für den Kleinen dazu sein falls sie mal nicht kann - bin quasi "Patentante"

Nun, gestern war es so weit, Welpensitting war ausgemacht, Dreamer war das erste Mal für einen Vormittag bei uns. Überhaupt kein Problem - ein entzückender, schlauer Bursche!

Natürlich gibt es bei mir auch Fotos - wäre doch sonst unfair euch zu erzählen, den süßen Kerl aber nicht zu zeigen.
Morgen kommt Dreamer wieder.

Alles Liebe
Birgit


nach oben springen

#2

RE: Welpensitting im Aspern-Wald

in Was nirgendwo hineinpasste 20.01.2015 15:05
von Jumpy | 1.240 Beiträge

Mir persönlich gefallen die Australian Shepherd seeeehr gut. Aber die brauchen sehr viel Beschäftigung...da wird es dir bestimmt nicht Langweilig. Und euer kleinen Welpen hat so gleich Zeitweise einen fast Gleichaltrigen Spielgefährten im Haus.
Viel Spass euch allen.


Grüessli Elvira

www.elnigo.jimdo.com
nach oben springen

#3

RE: Welpensitting im Aspern-Wald

in Was nirgendwo hineinpasste 20.01.2015 17:36
von Tarzan&Jane | 2.901 Beiträge

Servus!

Ja, unsere Sidney und Dreamer sind nur 4 Tage auseinander! Wir dürfen die Kleine nur erst mit 10 Wochen abholen.
Meine Freundin und ich freuen uns schon darauf, viel miteinander zu unternehmen, Geplant ist - wurde beim Aussuchen des Welpen sehr darauf geachtet - dass er als Schulbegleithund ausgebildet wird (sie ist Lehrerin). Beschäftigung und Auslauf brauchen beide unserer Rassen - bzw. welcher Hund denn nicht?

Morgen gibt es den 2. Besuch von Dreamer.

Alles Liebe
Birgit


nach oben springen

#4

RE: Welpensitting im Aspern-Wald

in Was nirgendwo hineinpasste 24.01.2015 09:42
von Toki | 653 Beiträge

Hallo Birigt

Der kleine Dreamer ist wirklich ein Traum!
Schön, dass er Dir die Zeit bis zu Deinem eigenen Welpen etwas verkürzen kann. Toll ist auch, dass hier zwei Welpen die Gelegenheit haben, mit einem etwa gleichaltigen Artgenossen aufwachsen zu dürfen, zumal Dreamer durch recht früh seine Hundefamilie verlassen musste (mit 8 Wochen). Da hat es Deine Sidney schon besser (im Gegensatz zu Dir, die Du deswegen noch länger Geduld haben musst .

Liebe Grüsse
Regula

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kaman81015
Forum Statistiken
Das Forum hat 3369 Themen und 18541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software