Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

swooky's Auge tränt

in Krankheiten und Verletzungen 24.03.2015 13:48
von chip 68 | 439 Beiträge

Hallo Leute...
Swooky sein linkes Auge tränt. Letzte Woche noss er auch.. Diese Woche habe ich nichts ausergewöhnliches gehört.
Fressen normal,Fell normal,herumklettern und bewegunge normal.
Auch nagt er normal an den Haselnùssen. Ich denke Zähne normal.
Denkt ihr erkältung?
Soll ich schon irgendwie reagieren? Und wen ja wie? Er kriegt Yoghurt,apfel,mandarine, salat gurke usw. Das übliche wie sonst.
Danke es grùsst Priska

nach oben springen

#2

RE: swooky's Auge tränt

in Krankheiten und Verletzungen 24.03.2015 18:07
von Stinchen | 797 Beiträge

Hallo Priska,
kann es vielleicht sein, dass Swooky Zugluft abbekommen hat oder vielleicht auch etwas in`s Auge bekommen haben könnte.
Wie lange tränt es denn schon??

Liebe Grüsse
Kerstin

nach oben springen

#3

RE: swooky's Auge tränt

in Krankheiten und Verletzungen 24.03.2015 19:10
von chip 68 | 439 Beiträge

Hallo kerstin..
Erst seit heute morgen...im auge sehe ich nichts. Und es scheint ihn auch nicht zu stöhren.
Habe ihn vorhin noch kurz gesehen. Er ist noch mals aus seinem Häuschen gekommen. Verklebt ist nichts. Seine Voliere steht an einem Fenster. Er kan aber in den anderen Käfig und der ist total geschützt vor Wind und Sonne. Kan schon sein das er mal ein wehnig zug erwischt hat.
Lg priska

nach oben springen

#4

RE: swooky's Auge tränt

in Krankheiten und Verletzungen 24.03.2015 20:06
von Tarzan&Jane | 2.896 Beiträge

Servus Priska!

Hat sich Swooky eine Haselnuss-Pollen-Allergie eingehandelt?

Wenn das Auge nur tränt würde ich selbst noch nichts machen, wenn es allerdings einen milchigen Schleier bekommt, würde ich vom TA Augentropfen holen (bekam sie mal - ganz normale Augentropfen für uns Menschen Gentax). Toi, toi, toi, dass es nur ein vorrübergehendes Jucken war.

Alles Liebe
Birgit


nach oben springen

#5

RE: swooky's Auge tränt

in Krankheiten und Verletzungen 24.03.2015 21:02
von chip 68 | 439 Beiträge

Uiiii birgit..das hoffe ich auch das es von selber besser wird. Wüsste nicht wie ich dem kleinen augentropfen ins auge tropfen könnte. Er lässt nämlich nicht zu das ich ihn in die Hand nehme. ..
Milchig ist das Auge nicht.
Lg priska

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Krömi hat ein tränendes Auge
Erstellt im Forum Krankheiten und Verletzungen von kroemi
4 20.10.2016 16:08goto
von Tarzan&Jane • Zugriffe: 202
Min chliinä Swooky läbt nümmä
Erstellt im Forum News von chip 68
8 21.03.2016 16:58goto
von Tarzan&Jane • Zugriffe: 198
swooky spührt den Winter
Erstellt im Forum News von chip 68
2 05.11.2015 17:40goto
von Tarzan&Jane • Zugriffe: 238
swooky's neuer durchgang
Erstellt im Forum Voliere & Einrichtung von chip 68
16 26.01.2015 19:06goto
von chip 68 • Zugriffe: 584
Achtung Stromkabel
Erstellt im Forum Gefahren von chip 68
9 21.10.2012 20:53goto
von Sunny • Zugriffe: 481
Passen wie die Faust aufs Auge
Erstellt im Forum Was nirgendwo hineinpasste von mad
5 08.06.2011 21:24goto
von mad • Zugriffe: 146



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software