Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Chipi ist da!!!!

in Eingewöhnung & Zähmung 15.07.2015 16:09
von Duke | 46 Beiträge

Nach langem Warten war es heute soweit, unser "Chipi" ist heute bei uns eingezogen!!!! 😊👏🏻👍🏻 Er ist ein ca. 3 Monate junges amerikanisches Backenhörnchen. Kaum hatten wir ihn samt Transportbox in die Voli gestellt, die Box geöffnet, da kam er schon ganz neugierig hinaus und fing an, alles zu inspizieren und bereits nach einer halben Stunde markierte er sein neues Zuhause! Mittlerweile flitzt er wie ein geölter Blitz in der Voli herum, frisst bereits Äpfel, trinkt und nutzt alles was wir ihm in der Voli vorbereitet hatten. Hätte nie gedacht dass dies alles innerhalb von zwei Stunden passiert! 😳👍🏻.

Greez Duke

nach oben springen

#2

RE: Chipi ist da!!!!

in Eingewöhnung & Zähmung 15.07.2015 16:51
von Tarzan&Jane | 2.896 Beiträge

Servus!

Ich freue mich für dich, dass alles so toll klappt. Da fühlt sich Chipi anscheinend gleich wohl bei dir! Alles seins!

Ich wünsche dir noch viel Freude an und mit Chipi und hoffentlich lässt du uns auch ein wenig daran teilhaben!
Alles Liebe
Birgit


nach oben springen

#3

RE: Chipi ist da!!!!

in Eingewöhnung & Zähmung 15.07.2015 17:17
von Duke | 46 Beiträge

Ja klar. Er düst nach wie vor wie ein Irrer durch die Voli, ist dabei auch schon 2-3 dreimal abgestürzt in der Hitze des Gefechts! Aber aus max. Einem halben Meter und entweder ist er dabei in der Buddelkiste oder im Einstreu gelandet. Scheint ihn auch nicht besonders zu kümmern da er nach wie vor die unmöglichsten Sprünge versucht.... Ich tippe mal auf jugendlichen Leichtsinn. 😄
Was nach wie vor überrascht ist seine Unscheu. Er nahm mir bereits ein Mehli aus den Fingern.....! 😊👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
So, genug der Euphorie. Allen a schöna Obig....

Gruss Duke

nach oben springen

#4

RE: Chipi ist da!!!!

in Eingewöhnung & Zähmung 16.07.2015 11:43
von chip 68 | 439 Beiträge

Herzlichen glückwunsch zu deinem Chipi.
Da wird es noch tolle erlebnisse geben mit dem kleinen.
Viel freude wünsch ich euch.
Grüsse priska

zuletzt bearbeitet 16.07.2015 11:43 | nach oben springen

#5

RE: Chipi ist da!!!!

in Eingewöhnung & Zähmung 16.07.2015 14:17
von Jumpy | 1.229 Beiträge

Oh, das freut mich aber für dich.
Lass uns weiterhin an deinen Erlebnissen teilhaben.
Auch über Fotos freuen wir uns immer wieder.


Grüessli Elvira

www.elnigo.jimdo.com
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DIE JUNGEN SIND DA!
Erstellt im Forum Paarung, Zucht & Aufzucht von Tarzan&Jane
12 25.05.2016 11:46goto
von Tarzan&Jane • Zugriffe: 543
Hat man da noch Worte?
Erstellt im Forum Humor von streififreunde
8 27.09.2010 21:11goto
von Laura • Zugriffe: 331
Wie bekomme ich das Hörnchen wieder in die Voliere?
Erstellt im Forum Eingewöhnung & Zähmung von streififreunde
0 06.07.2010 17:32goto
von streififreunde • Zugriffe: 506



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software