Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Min chliinä Swooky läbt nümmä

in News 13.03.2016 17:50
von chip 68 | 439 Beiträge

Hallo zusammen... ich binn mega traurig. Mein Swooky ist heute im alter von 4Jahren gestorben. Und ich habe keine ahnung warum.
Habe den kleinen den ganzen Tag nicht zu gesicht bekommen und ihn in einem seiner Häuschen im nest gefunden.
Es tut so weh und ich frage mich warum?
Nichts auffälliges geweses.

Es grüsst eine sehr traurige priska

nach oben springen

#2

RE: Min chliinä Swooky läbt nümmä

in News 13.03.2016 18:04
von Tarzan&Jane | 2.896 Beiträge

Liebe Priska!

ES TUT MIR SOOOOO LEID! Oje, was für ein Schock muss das gewesen sein!
4 Jahre ist ja wirklich nicht alt für ein Burunduk - leider wissen wir nie was Mutter Natur mit unseren Tierchen vor hat.

Ich weiß momentan gar nicht was ich sagen soll.

Tschüß kleiner Swooky spring schön über die Regenbogenbrücke und genieße die Freiheit!

Alles Liebe und ich drück dich ganz fest
Birgit


nach oben springen

#3

RE: Min chliinä Swooky läbt nümmä

in News 13.03.2016 18:49
von chip 68 | 439 Beiträge

Danke Birgit..
Ich studiere ständig was ich falsch gemacht haben könnte.
Habe nichts verändert und er hatte ein glànzendes Fell keine verklebten Augen und einen sauberen popo.
Mutzli wurde ja sogar 12jahre alt.
Meinst du er hat doch etwas von seinem stromschlag davon getragen?

nach oben springen

#4

RE: Min chliinä Swooky läbt nümmä

in News 15.03.2016 09:46
von Tarzan&Jane | 2.896 Beiträge

Servus Priska!

Ich bin sicher, dass du NICHTS falsch gemacht hast!
Dass du trotzdem immer wieder grübelst zeichnet dich doch auch als gute Hörnchenhalterin aus! Aber du darfst dich nicht fertig machen für was du keine Antwort finden kannst! Swooky hatte bei dir ein liebevolles und gutes Zuhause und das ist wichtig!

Ob das mit dem Stromschlag zu tun hat? Keine Ahnung, ich denke nur, dass dies gleich geschehen wäre. Du sagst ja dass es keine Anzeichen gab. Unsere Hörnchen geben uns immer Rätsel auf - wir können Mutter Natur gedanklich nicht folgen. Das kann nicht einmal der "großartige Mensch".

Liebe Priska ich wünsche dir alles Liebe und innere Ruhe!
Birgit


nach oben springen

#5

RE: Min chliinä Swooky läbt nümmä

in News 15.03.2016 17:12
von chip 68 | 439 Beiträge

Herzlichen Dank liebe Birgit...
Ich habe gestern Swooky beerdigt. Er bekommt ein sonniges plätzchen auf meiner Terrasse mit Blumen.
Die rituale fehlen mir. Ich rufe ihn automatisch immer noch wen ich nach hause komme.
In nächster zeit werden die Volieren geputzt und einzelne sachen angepasst damit alles wieder bereit ist für einen neuen 4Beiner. Brauche wieder leben in diesem Zimmer.
Liebe grüsse priska

nach oben springen

#6

RE: Min chliinä Swooky läbt nümmä

in News 16.03.2016 12:03
von Tarzan&Jane | 2.896 Beiträge

Servus!

Das ist sehr schön, dass wieder ein Tierchen dein Leben bereichern soll. Es ist nämlich eine Bereicherung!
Swooky wird ebenso wie Mutzli nicht vergessen, das ist gut so und hindert nicht sein Herz einem neuen vierbeinigen Mitbewohner zu schenken.

Alles Liebe
Birgit


nach oben springen

#7

RE: Min chliinä Swooky läbt nümmä

in News 17.03.2016 13:38
von chip 68 | 439 Beiträge


Das ist Swookys letzte ruhestätte..
Tschüss Swooky.....
Lg priska

zuletzt bearbeitet 17.03.2016 13:41 | nach oben springen

#8

RE: Min chliinä Swooky läbt nümmä

in News 18.03.2016 08:43
von Jumpy | 1.229 Beiträge

schön hast da das gemacht Priska.
Dem kleinen gefällt das sicher auch dort zu Ruhen.
Big hug


Grüessli Elvira

www.elnigo.jimdo.com
nach oben springen

#9

RE: Min chliinä Swooky läbt nümmä

in News 21.03.2016 16:58
von Tarzan&Jane | 2.896 Beiträge

Tschüss kleiner Swooky!

Hast ihm schön gemacht liebe Priska!

Ganz liebe Grüße
Birgit


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
swooky spührt den Winter
Erstellt im Forum News von chip 68
2 05.11.2015 17:40goto
von Tarzan&Jane • Zugriffe: 238
swooky's Auge tränt
Erstellt im Forum Krankheiten und Verletzungen von chip 68
4 24.03.2015 21:02goto
von chip 68 • Zugriffe: 230
Erde
Erstellt im Forum Voliere & Einrichtung von chip 68
12 03.06.2015 20:13goto
von Duke • Zugriffe: 425
swooky's neuer durchgang
Erstellt im Forum Voliere & Einrichtung von chip 68
16 26.01.2015 19:06goto
von chip 68 • Zugriffe: 584
Der herbst kommt
Erstellt im Forum Verhalten von chip 68
1 27.08.2014 05:49goto
von Jumpy • Zugriffe: 303
Nussbaum
Erstellt im Forum Voliere & Einrichtung von chip 68
7 18.07.2013 11:54goto
von chip 68 • Zugriffe: 389
Achtung Stromkabel
Erstellt im Forum Gefahren von chip 68
9 21.10.2012 20:53goto
von Sunny • Zugriffe: 481



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software