Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!






#16

RE: Eier

in Ernährung 09.09.2010 17:57
von Ösi | 811 Beiträge

Hey ich bin ein Ösi! Und das einzige was bei mir schnell geht: Ich werd schnell müde!
Aber OK du bist noch Jung! Da glaubt man, man versäumt irgendwas und muss alles gleich machen! ich bin doch schon um einige Monate Älter als du, da macht man es sich gemütlicher! Und glaube mir du versäumst absolut nichts! Wenn ich mir was in den Kopf gesezt habe dann zieh ich das auch durch, aber ob das Morgen oder nächste Woche soweit ist, ist mir egal. Gestern Abend vergass ich auf die Streifis und sah erst nach 20 Uhr ins Zimmer. Da alles ruhig war dachte ich die beiden sind schon schlafen gegangen und ich machte die Voliere zu. Heute Früh musste ich feststellen das Max die ganze Nacht über heraussen war! Tja solche Dinge passieren mir schon mal Ich bin eben Einzigartig hihi


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#17

RE: Eier

in Ernährung 09.09.2010 18:12
von burunduk | 1.810 Beiträge

Der Max hat es sicherlich genossen die ganze Nacht alleine draussen zu bleiben.
Da deine Streifenhörnchen ein ganzes Zimmer bewohnen ist das ja nur halb so schlimm.
Wir hatten auch schon ein Hörnchen nicht mehr gefunden und danach stundenlang gesucht. Als wir uns einige Stunden später dazu entschlossen einfach mal ruhig zu bleiben und abzuwarten, hörten wir plötzlich ein Rascheln.
Da kam der Kleine spät Nacht aus seinem Versteck, das wir von diesem Tag an immer kontrollieren wenn ein Hörnchen längere Zeit verschwunden bleibt.
Es handelt sich beim Versteck handelt es sich um einen Stoff- Umschlag unter dem Sofa. Für das Hörnchen war das Versteck wie eine Hängematte.

Liebe Grüsse

Micha

PS: Wie kann man bloss seine Hörnchen vergessen. bist du ?




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#18

RE: Eier

in Ernährung 09.09.2010 18:20
von Ösi | 811 Beiträge

nene ich bin nicht ich war mit dem Hund unterwegs und als ich nach Hause kam machte ich mir einen Kaffee, drehte den Fernseher auf und war in irgend so einem komischen Hörnchenforum beschäftigt Soo und jetzt muss ich wieder mit dem Hund los. Werd aber vorher gleich mal ins Hörnchenzimmer schaun Also bis später.....


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#19

RE: Eier

in Ernährung 09.09.2010 18:28
von Laura | 452 Beiträge

ja ja, der Ösi!
Schlafen ist auch mein Lieblingshobby, mit dem Paar war übrigens eine Entscheidung von 5 Minuten (als wir beim Züchter waren), haben uns natürlich beraten lassen in den 5 Minuten.
Streifi vergessen... gut das du keine Kinder hast! (Oder hast du doch welche??)

nach oben springen

#20

RE: Eier

in Ernährung 11.09.2010 18:37
von mad | 711 Beiträge

Hallo Mala

5 Min? Da habt ihr euch aber viel Zeit gelassen!

Na ja und was das "vergessen" betrifft: Ich bin auch schon mal eingeschlafen, als Blanchette im Freilauf war. Gefunden habe ich sie dann erst am nächsten Tag! Deshalb achte ich nun gut darauf, dass ich sie in die Voliere kriege, bevor ich schläfrig werde

Übrigens habe ich herausgefunden, dass meine Blanchette Crèpes mag. (Ohne Zucker natürlich) Das ist auch noch eine weitere Möglichkeit Eier zu verarbeiten und dann zu verfüttern.


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

zuletzt bearbeitet 11.09.2010 18:38 | nach oben springen

#21

RE: Eier

in Ernährung 11.09.2010 19:52
von Laura | 452 Beiträge

Hallo mad,

Crèpes ist eine wunderbare Idee!!! Das essen wir auch gerne! Danke dir! =)
Ich darf meine beiden nicht vergessen, da ist die Gefahr viel zu hoch, das sie rauskommen oder in den Rest des Hauses, wo sich noch eine Katze befindet... die Lage meiner Wohnung ist dafür nicht so optimal...

Liebe Grüße
Laura

nach oben springen

#22

RE: Eier

in Ernährung 12.09.2010 13:25
von Andy | 276 Beiträge

Vielen Dank für den Tipp mit den Crèpes.
Ich werde meinem Sammy auch einmal Crèpes anbieten.
Da mein Sammy sehr gerne Eier hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass er auch Crèpes fressen wird.

Liebe Grüsse

Micha


nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software