Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Suche chines.Baumstreifenhörnchen in Österreich

in Streifenhörnchen gesucht 07.05.2017 07:52
von Nilla | 2 Beiträge

Hallo!!
Wir hatten bisher unser Asiat.Streifenhörnchen Flitzi in einer Außenvoliere.... Leider ist es verstorben....
Da mir damals schon die Entscheidung zwischen Asiat.Streifenhörnchen und Chines.Baumstreifenhörnchen schwer gefallen ist, war schon damals klar, dass wir als Nachfolgertier dann vielleicht gerne Baumis hätten.... Und nun ist es leider soweit.... Wir hätten also gern 2 Baumistreifenhörnchen ("nur" 2, da die Voliere nur ca. 2m2 x 2m groß ist).
Weiß zufällig jemand, ob man in Österreich irgendwo Baumstreifenhörnchen bekommen kann?!
Züchter in Bayern wären vielleicht auch eine Alternative, da wir zwar im Osten Österreichs wohnen (Nähe Wien), aber auch immer wieder mal nach Oberösterreich fahren....
Vielen Dank schon im Vorhinein!! Und LG

zuletzt bearbeitet 07.05.2017 07:57 | nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lerina
Forum Statistiken
Das Forum hat 2393 Themen und 17388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software