Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!






#31

RE: Vitacombex Na

in Umfragen 11.09.2010 14:42
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo Toki

Vielen Dank!

Das wollte ich eben auch schreiben...

Das Problem ist, dass man einen Vitaminüberschuss nicht so ohne weiteres erkennen kann, bis das Tier krank wird...


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#32

RE: Vitacombex Na

in Umfragen 11.09.2010 19:39
von Laura | 452 Beiträge

Hallöchen,

ösi, ich akzeptiere durchaus auch Meinungen anderer Mitglieder und habe dieses Thema im Forum begonnen um eure Meinungen zu hören! Ich habe durch aus damit gerechnet, das es auch einige gegen Argumente geben wird und wollte einfach mal hören, wie ihr das handhabt! Ich habe schon einige Anmerkungen und Gedankenstöße bekommen und evtl. ändere ich meine Meinung noch dazu! Wenn du über deine Essgewohnheiten nicht weiter reden möchtest, ist das ok, es ist deine Entscheidung!

Regula und Layla, vielen Dank für die Anmerkung, das wusste ich nicht! Ich werde es mit dem Vitacombex weiter einschränken, ich möchte nicht riskieren, das es den kleinen Rackern nicht gut geht!

Liebe Grüße
Laura

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kaman81015
Forum Statistiken
Das Forum hat 3382 Themen und 18554 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software