Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!






#1

RE: Unsere Voliere mit "Labyrinth"

in Humor 07.09.2010 15:08
von burunduk | 1.811 Beiträge

Sicher gibt es Frauen die gute Handwerker sind und Männer die den Haushalt ohne Probleme schmeissen.
Doch ich kenne Mad persönlich und ihr könnt mir glauben, der Mad hat wirklich zwei linke Hände.

Liebe Grüsse

Micha

PS: Dafür ist Mad ein prima Kerl auf den man (Frau noch mehr) sich verlassen kann.




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#2

RE: Unsere Voliere mit "Labyrinth"

in Humor 07.09.2010 15:13
von Laura | 452 Beiträge

Hallo Micha,

Sollen wir nicht mal ein neues Thema "Mad" aufmachen?
Schade das ihr alle soweit weg wohnt, würde mich ja auch mal gerne auf einen Kaffee mit euch treffen!

Liebe Grüße

Laura

nach oben springen

#3

RE: Unsere Voliere mit "Labyrinth"

in Humor 07.09.2010 15:22
von burunduk | 1.811 Beiträge

Ja da hast du recht, ich habe auch schon ein wenig Bedauern mit unserem Mad.
Doch keine Angst, ich kenne Mad persönlich und weiss das er das verkraftet. Das Schöne daran ist, dass Mad nicht nur austeilt, sondern auch einstecken kann.

Wie du selbst geschrieben hast, ist es wirklich sehr schade das ihr (oder wir) soweit weg von uns wohnt. Es wäre sicher ganz nett sich einmal bei einem Kaffee kennenzulernen.

Liebe Grüsse

Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#4

RE: Unsere Voliere mit "Labyrinth"

in Humor 07.09.2010 15:28
von Laura | 452 Beiträge

Wie weit ist denn München von euch weg? Ich habe dort einen Onkel wohnen, da könnte man einen Besuch ja mal verbinden!
Das ist eine sehr positive Eigenschaft von Mat! Das kann nicht jeder.

nach oben springen

#5

RE: Unsere Voliere mit "Labyrinth"

in Humor 07.09.2010 15:40
von burunduk | 1.811 Beiträge

Ich habe mich mal kurz über die Route von München nach Bern schlau gemacht.



Die Distanz beträgt zwischen 435km und 565km, je nach Fahrtroute.


A96 und A1
435 km / 4 Stunden, 22 Minuten


A8 und A5
565 km / 5 Stunden, 17 Minuten


Mit der Bahn wirst du ca. die selbe Fahrtzeit rechnen müssen.
Wie du sehen kannst ist München zwar ziemlich nahe an der Schweizer- Grenze, aber nicht ganz so nahe von Bern der Hauptstadt der Schweiz.

Liebe Grüsse

Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
zuletzt bearbeitet 07.09.2010 15:40 | nach oben springen

#6

RE: Unsere Voliere mit "Labyrinth"

in Humor 07.09.2010 15:46
von Laura | 452 Beiträge

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal von Köln aus schauen... vielleicht verlegen wir unseren Urlaub ja mal in die Schweiz und suchen uns ein Ferienhaus in eurer Nähe, das ist wohl sinnvoller als von München aus noch so weit zu fahren. Ist München denn ein Umweg?

nach oben springen

#7

RE: Unsere Voliere mit "Labyrinth"

in Humor 07.09.2010 19:07
von mad | 711 Beiträge

He ihr!

Würdet ihr aufhören über meine Vorzüge und Mängel zu sprechen, als wäre ich ein Esel auf dem Wochenmarkt?

Wo ich doch ein Prachtexemplar von einem formvollendeten Hengst bin!
Und was, wenn meine Nachbarin, dieses Forum entdeckt! Dann bin ich am A.... , ähm Ende!

Nein Quatsch! Das mit den zwei linken (in meinem Fall übrigens rechten) Hände ist leider unbestreitbar!

Dafür habe ich ein helles Köpfchen

und ein grosses Herz!

Und ich weiss ich meine Schwächen gut zu nutzen!

So hab ich mal wieder einen Grund, meine Nachbarin einzuladen!


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#8

RE: Unsere Voliere mit "Labyrinth"

in Humor 07.09.2010 20:24
von Laura | 452 Beiträge



erwischt....



ist denn deine Nachbarin eine Hübsche?

formvollendeter Hengst? Jetzt möchte ich ein Foto von dir sehen!!!

.... Wenn deine Nachbarin das liest, macht sie wahrscheinlich mit

nach oben springen

#9

RE: Unsere Voliere mit "Labyrinth"

in Humor 07.09.2010 21:29
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo mad

Du lieber Mann!

Formvollendet? Ein Hengst?

Vielleicht, wenn man ein paar Biere getrunken hat!

und noch eins hinterher zur Sicherheit


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#10

RE: Unsere Voliere mit "Labyrinth"

in Humor 07.09.2010 21:37
von burunduk | 1.811 Beiträge



Das ich nicht lache...... du und ein Prachtexemplar von einem formvollendeten Hengst!
Ganz ehrlich gesagt, würde ich dich nicht ganz so beschreiben.
Ich würde da mehr die Worte Sonderexemplar und nicht ganz vollendet verwenden!

Aber du bist dafür ein ganz netter Kerl, dass ist auch schon was!

Gruss Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#11

RE: Unsere Voliere mit "Labyrinth"

in Humor 07.09.2010 22:08
von Ösi | 811 Beiträge

Zitat von MaLa

erwischt....
formvollendeter Hengst? Jetzt möchte ich ein Foto von dir sehen!!!



Wow Mad!!!!! das nenn ich ein Unmoralisches Angebot
Aber mit den Fotos finde ich eine gute Idee
Hey nur seriöse Fotos .... klar !!!


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#12

RE: Unsere Voliere mit "Labyrinth"

in Humor 07.09.2010 22:30
von Laura | 452 Beiträge



Vielleicht sollten wir noch eine Spalte "Partnerbörse" machen

ich bin mal auf das Foto gespannt!!!!!

nach oben springen

#13

RE: Unsere Voliere mit "Labyrinth"

in Humor 07.09.2010 23:25
von mad | 711 Beiträge

@ Micha und Layla, ihr seid mir ja Freunde!
Dabei versuche ich doch krampfhaft, mir all die Stuten vom Leib zu halten, die mich auf Schritt und Tritt belagern, seit ich AXE benutzt habe!

Und jetzt wollt ihr ein Foto? Da fängt doch das Theater gleich wieder von vorne an!

Dann rennen mir die Damen wieder die Bude ein!

Auf der anderen Seite, kann ich ja eure Seitenhiebe nicht auf mir sitzen lassen!

Deshalb überlege ich gerade...





Ihr wollt wirklich ein Bild?





Wollt ihr das wirklich?





Wollt - ihr - es - sehen?





Wollt - ihr - es wirklich - sehen?









Hand aufs Herz! Bin ich nicht ein toller Hengst?

@ösi: Du wolltest doch ein seriöses Bild!


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

zuletzt bearbeitet 08.09.2010 19:00 | nach oben springen

#14

RE: Unsere Voliere mit "Labyrinth"

in Humor 07.09.2010 23:44
von Ösi | 811 Beiträge

Zitat von mad
Hand aufs Herz! Bin ich nicht ein toller Hengst?
@ösi: Du wolltest doch ein seriöses Bild!


jetzt fehlt nur noch Lucky Luke
ähmmm irgendwie erinnert mich das Bild an einen Formvollendeten Wallach, der auf der Weide eine Stute traf und ihr den ganzen Sommer von seiner Operation berichtete!


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#15

RE: Unsere Voliere mit "Labyrinth"

in Humor 08.09.2010 04:13
von burunduk | 1.811 Beiträge

Wie in Gottes Namen hat Mad mit einem solchen Aussehen es geschafft, ein eigenes Thema hier im Forum zu erhalten?
Die Welt ist einfach nicht gerecht!


Liebe Grüsse

Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
e plate toward the dugout, his h
Erstellt im Forum Fragen vor der Anschaffung von liny195
0 09.10.2018 11:03goto
von liny195 • Zugriffe: 8
Vrana made coach Barry Trotz look like a genius for moving him to the top line alongside Alex Ovechkin and Evgeny Kuznetsov, rep
Erstellt im Forum Ernährung von elaine95
0 15.08.2018 10:00goto
von elaine95 • Zugriffe: 7
e liked about Catchy on Friday night was that she made up four lengths on the bridle that quick around the
Erstellt im Forum Anschaffung & Eingewöhnung von chenwen121314
0 04.07.2018 15:11goto
von chenwen121314 • Zugriffe: 7
GLASGOW -- When Catharine Pendrel bumped into Canadian cycling teammate Raphael Gagne at the Commonwealth Games, Gagne made a po
Erstellt im Forum Eingewöhnung & Zähmung von jokergreen0220
0 29.12.2017 07:24goto
von jokergreen0220 • Zugriffe: 25
Marcus Rashford made Englands senior squad this month, so what was he doing boarding the U21 bus to Kazakhstan on Tuesday? Rashf
Erstellt im Forum Fragen vor der Anschaffung von jokergreen0220
1 04.01.2018 09:58goto
von Technology Work • Zugriffe: 28
PINEHURST, N. [url=http://www.dolphinsteamauthenticshop.com/c-45-dolphins-nat-moore-je rsey.aspx]Nat Moore Jersey[/url] .C. -- Ev
Erstellt im Forum Fragen vor der Anschaffung von jokergreen0220
1 04.01.2018 09:59goto
von Technology Work • Zugriffe: 41
Nachrichten von mad!!!!!
Erstellt im Forum Was nirgendwo hineinpasste von streififreunde
4 11.05.2013 10:38goto
von Meeri-Weid • Zugriffe: 202
Mad - Alles Gute zum Geburtstag
Erstellt im Forum Spezielle Anlässe von burunduk
8 17.10.2010 17:39goto
von Laura • Zugriffe: 270



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kaman81015
Forum Statistiken
Das Forum hat 3353 Themen und 18525 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software