Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Brauche eure professionelle Hilfe

in SOS - Mein Hörnchen benötigt dringend Hilfe!!! 16.07.2018 20:34
von Irène | 2 Beiträge

Hallo zusammen
Ich heiße Irène und lebe in Südindien. Heute haben wir in meinem Dampfabzug, der komplett blockiert war, ein Streifenhörnchennest mit zwei Jungtieren gefunden. Ich weiß nicht genau um welche Streifenhörnchen es sich handelt, aber ich kann die süßen Babies nicht einfach so eingehen lassen. Die Augen sind noch zu und sie sind ungefähr 15 g. Habe heute leider noch kein Katzenmilchpulver bekommen, aber bei Amazon bestellt. Habe nun einfach Babymilchpulver genommen. Wäre froh um Tipps von euch. Wie alt sind die Kleinen ungefähr? Vielen Dank im Voraus! LG Irène

Angefügte Bilder:
7739E97C-546B-4A24-AD70-B3DA75776136.jpeg
05B9ECD8-1926-49B9-A525-3F53B3806328.jpeg
611D1242-4FE5-4E8D-9F34-7E307F027B80.jpeg
nach oben springen

#2

RE: Brauche eure professionelle Hilfe

in SOS - Mein Hörnchen benötigt dringend Hilfe!!! 16.07.2018 23:01
von Irène | 2 Beiträge

Sie wollen einfach nicht richtig trinken. Sind alle 2.5 Stunden zu oft? Jedes 2. Mal geht es bedeutend besser.

nach oben springen

#3

RE: Brauche eure professionelle Hilfe

in SOS - Mein Hörnchen benötigt dringend Hilfe!!! 18.07.2018 13:06
von Jumpy | 1.240 Beiträge

Im FB hat es eine Gruppe : Rund ums Chinesische Baumstreifenhörnchen (Tamiops Swinhoei) Da hatte es einige die kleine schon aufgezogen haben. Beim alter bin ich mir nicht so sicher, könnten um 2-3 Wochen sein. Ich kann einmal schauen ob ich die fütterungsliste noch finde im FB. Melde mich wieder...


Grüessli Elvira

www.elnigo.jimdo.com
nach oben springen

#4

RE: Brauche eure professionelle Hilfe

in SOS - Mein Hörnchen benötigt dringend Hilfe!!! 18.07.2018 13:20
von Jumpy | 1.240 Beiträge

Beim FB habe ich die Liste nicht gerade gefunden, aber gehe in die Gruppe. Da können sie dir sicher gute Tipps geben. Habe aber eine Liste von der Seite Burunduk gefunden. Schaue da einmal nach.
http://www.burunduk.ch/paarung-zucht-2/handaufzucht-konkret/


Grüessli Elvira

www.elnigo.jimdo.com
nach oben springen

#5

RE: Brauche eure professionelle Hilfe

in SOS - Mein Hörnchen benötigt dringend Hilfe!!! 18.07.2018 14:24
von Irène
avatar

Vielen Dank Elvira. Werde versuchen bei FB Anschluss zu finden. LG

nach oben springen

#6

RE: Brauche eure professionelle Hilfe

in SOS - Mein Hörnchen benötigt dringend Hilfe!!! 23.07.2018 00:08
von Renne | 6 Beiträge

toi toi toi ich drück dir die Daumen das sie durchkommen, sehen ja echt niedlich aus.
Wenn dann zeige uns mal ein paar Photos in 3 Wochen.

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cannon8114
Forum Statistiken
Das Forum hat 3604 Themen und 18777 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software