Spezielle Hobbys habe ich kaum, da wir ein grosses Haus mit grossem Garten haben, habe ich jeden Tag etwas zu tun und eigentlich vergeht kein Tag, wo ich nichts zu tun hätte! Klar gibts auch Tage wo ich mal nur Faulenze, aber die sind selten darum habe ich Faulenzen mal angeklickt!
Hunde sind natürlich nach wie vor ein Hobby von mir und ich werde auch in Zukunft immer einen Hund haben. Wenn ich Zeit habe, meist im Winter, gehe ich gern Wandern, auch auf Berge aber nicht Bergsteigen, sondern eben Bergwandern da ich ein sehr naturverbundener Mensch bin und gerne in der Natur bin! Saunieren ist auch eine Leidenschaft von mir und wir haben uns vor einigen Jahren eine eigene Sauna zugelegt die ich im Winter 2 bis 3 x pro Woche nutze! Mit dem PC arbeite ich berufsbedingt und Privat täglich. Wobei ich zu Hause wie Layla oft Online bin und nicht vor dem PC sitze! Wenn im Sommer Zeit ist so fahren meine Frau und ich gerne Campen (naturverbunden) den einzigen Luxus den wir uns Leisten ist, dass wir nicht im Zelt campen sondern im Wohnwagen. Auf Luxus - Silos mit automatischer, zeitgesteuerter Fütterung (Hotels) kann ich gerne verzichten.
So das wars eigentlich schon.