Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!






#1

Mitunter herbsteln nicht nur die Streifenhörnchen

in Verhalten 21.09.2010 17:51
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo allerseits

Mitunter "herbsteln" nicht nur die Hörnchen, sondern auch ihre Halter!

So verfallen bisweilen auch die Halter einem exzessiven Sammeltrieb und halten ständig Ausschau nach erntetauglichen Früchten aus der Natur. Und so kommt es nicht selten vor, dass man noch schnell hier einen Umweg in Kauf nimmt oder dort stehen bleibt, um sich "neue" "Sammel-Gründe" zu erschliessen.

Meiner Tochter ist es dann schon mal peinlich, wenn ich bei einem Spaziergang überall stehen bleibe und nachschaue, bzw. probiere ob die Beeren oder Nüsse schon reif für die Ernte sind.

Aber unseren Hörnchen schmecken die zusätzlichen Früchte aus der Natur

und das ist doch die Hauptsache, nicht wahr?


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#2

RE: Mitunter herbsteln nicht nur die Streifenhörnchen

in Verhalten 21.09.2010 19:47
von mad | 711 Beiträge

Hallo Layla

Wieso, bist du im Sammelrausch?

Macht doch nichts, solange du noch ein paar Nüsse/ Früchte für mich übrig lässt!

Und deiner Tochter ist es also peinlich derzeit mit dir unterwegs zu sein?

Ja, so ist das mit den jungen Küken, wenn sie langsam flügge werden. Dann sind die Alten zuhause einfach nur noch peinlich und rückständig!


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

zuletzt bearbeitet 21.09.2010 20:57 | nach oben springen

#3

RE: Mitunter herbsteln nicht nur die Streifenhörnchen

in Verhalten 21.09.2010 21:26
von Ösi | 811 Beiträge

Tja die alten Kräuter - Weiblein sie sammeln eben alles


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#4

RE: Mitunter herbsteln nicht nur die Streifenhörnchen

in Verhalten 21.09.2010 21:33
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo Peter

Alt?

Ich bin noch nicht mal 40!

Aber Kräuterweiblein trifft es wohl nicht schlecht

Möglicherweise wurde in der Hörnchenliga inzwischen berereits eine Beschwerde gegen mich eingereicht! Die Eichhörnchen bangen um ihre Wintervorräte und beschuldigen mich, dafür verantwortlich zu sein, wenn sie kommenden Winter Hunger leiden müssen.


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#5

RE: Mitunter herbsteln nicht nur die Streifenhörnchen

in Verhalten 21.09.2010 21:41
von Ösi | 811 Beiträge

Ach die sind nicht böse auf dich! Die Pfeifen dir nur hinterher, weil sie dich für ein riesengrosses Eichhörnchenweibchen halten
oder doch der Tochter? uiii ich laufe schnell raus hier .......


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#6

RE: Mitunter herbsteln nicht nur die Streifenhörnchen

in Verhalten 21.09.2010 21:48
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Das ist eine gute Frage

Wahrscheinlich pfeifen sie doch eher meiner Tochter hinterher.

Dafür bin ich ja dann doch nun wieder zu alt!


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
zuletzt bearbeitet 21.09.2010 21:49 | nach oben springen

#7

RE: Mitunter herbsteln nicht nur die Streifenhörnchen

in Verhalten 21.09.2010 22:03
von Ösi | 811 Beiträge

hey man gewöhnt sich an alles auch ans Altwerden! Es tut auch gar nicht weh ... ok ok manchmal tun einem schon die Knochen weh aber es werden GsD alle älter hihi, aber mit nicht mal 40 bist ja eh noch ein Küken


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#8

RE: Mitunter herbsteln nicht nur die Streifenhörnchen

in Verhalten 21.09.2010 22:20
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Na ja ein Küken ist wohl schon ein wenig übertrieben. Das Küken-Sein überlasse ich liebend gerne den Jüngeren. Das wäre mir derzeit zu anstrengend

frau muss den Tatsachen schon ins Auge sehen. Mit fast vierzig ist frau weder Fisch noch Vogel. Weder alt noch jung. Weder knackig frisch noch verwelkt. Ich bin ja gespannt, wie das so werden wird

Ihr Männer hingegen habt es gut. Sobald ihr vierzig seid, zählt ihr zu den "reifen" Männern. Und besonders wenn dann noch der zweite Lenz hereinbricht... (der nachfolgende Teilsatz wurde zensiert!)

Und selbst eure Schwächen und Wehwehchen wisst ihr in diesem Alter gekonnt zu eurem Vorteil nutzen.

Es ist einfach ungerecht!


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#9

RE: Mitunter herbsteln nicht nur die Streifenhörnchen

in Verhalten 21.09.2010 22:33
von Ösi | 811 Beiträge

Dazu fällt mir nur folgendes ein; Frauen sind wie guter Wein, je Älter und reifer sie werden desto kostbarer und edler werden sie

PS: Uns Männer fällt das Älterwerden genauso schwer wie euch Frauen! Nur - wir reden nicht darüber!


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#10

RE: Mitunter herbsteln nicht nur die Streifenhörnchen

in Verhalten 21.09.2010 22:48
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Ach Peter, wie lieb von dir, das zu sagen

aber sind wir realistisch. Das Ende deines Satzes lautet:

Zitat ösi: Frauen sind wie guter Wein, je Älter und reifer sie werden desto kostbarer und edler werden sie...

... und landen verstaubt in einem gruftigen, muffligen Weinkeller! Und so reifen sie dann, verborgen vor aller Welt vor sich hin, werden edler und edler, kostbarer und kostbarer...

bis sie dann vielleicht irgendwann in ferner Zukunft, per Zufall wieder entdeckt und für einen kurzen Augenblick ins Licht der guten Stube zurückkehren... und das war's dann!


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#11

RE: Mitunter herbsteln nicht nur die Streifenhörnchen

in Verhalten 21.09.2010 23:00
von Ösi | 811 Beiträge

Typisch Frau! Sie muss immer das letzte Wort haben
armer Micha
Ok ich mach dir von nun an keine Komplimente mehr
Und Aus!


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#12

RE: Mitunter herbsteln nicht nur die Streifenhörnchen

in Verhalten 21.09.2010 23:09
von burunduk | 1.810 Beiträge

Zitat
Typisch Frau! Sie muss immer das letzte Wort haben
armer Micha


Ja Ösi, es ist wirklich schlimm mit den Frauen, immer das letzte Wort!




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#13

RE: Mitunter herbsteln nicht nur die Streifenhörnchen

in Verhalten 21.09.2010 23:09
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Obwohl ich jetzt nochmals das Wort an mich reisse, so will doch nicht hoffen, dass dies das letzte Wort ist!

... und was Micha betrifft, der muss dir nicht Leid tun! Der weiss schon, wie man mit mir umgehen muss

aber das letzte Wort werden zweifellos jüngere Semester haben!


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#14

RE: Mitunter herbsteln nicht nur die Streifenhörnchen

in Verhalten 21.09.2010 23:16
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Pah Micha!

Dabei diskutieren wir das letzte Wort doch immer aus!

... und wenn das nicht hilft, werfen wir eine Münze!


demokratisch - praktisch - gut


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
zuletzt bearbeitet 21.09.2010 23:17 | nach oben springen

#15

RE: Mitunter herbsteln nicht nur die Streifenhörnchen

in Verhalten 22.09.2010 16:28
von Laura | 452 Beiträge

Na hier geht es ja rund! Diskutieren ist eine tolle Sache.

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software