Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Hat man da noch Worte?

in Humor 24.09.2010 17:01
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo Freunde

Ach, was waren das für goldige Tage - Sonnenschein, Wärme - einfach ein wonniger Herbstbeginn!

Fleissig wie die Bienchen oder eben unsere Hörnchen, haben wir die Tage noch genutzt, um Früchte und Nüsse zu sammeln und an der Sonne auszulegen. Ein wahrer Gaumenschmaus für unsere kleinen gestreiften Lieblinge!

Und dann heute morgen das: Wolken - Kälte - Feuchtigkeit!

Frustriert beginne ich also damit, die geernteten Schätze ins Haus zu tragen.

doch was ist denn das? Das kann doch nicht wahr sein!

Die Tür zum Balkon ist fest verschlossen!

Alles Klopfen und Rufen nützt nichts. Kein rettender Engel naht, um mich zu befreien!

Wo sind denn bloss alle? - Ein Scherz oder ein Versehen?

Leicht bekleidet, fange ich langsam an zu frieren!

Eine Fliessdecke, die per Zufall draussen zum Trocknen aufgehängt ist, bietet wenigstens ein wenig Wärme!

So weit so gut. Aber wo zum Kuckuck sind meine "Turmwächter"?

Ich klopfe, ich rufe, ich klopfe ich rufe...

Schliesslich setze ich mich resigniert auf eine Tonne. Bleibt mir auch nichts anderes übrig oder?

Die Minuten verstreichen, aus Ungeduld wird Verzweiflung, denn nun meldet sich auch noch meine Blase, der das nasskalte Wetter überhaupt nicht zusagt!

Also beginne ich erneut zu rufen und zu klopfen...

aber nur die Passanten scheinen sich zu wundern

... nicht aber der Verursacher dieses Dilemmas, der scheinbar die aussergewöhnliche Ruhe im Haus geniesst!

Mit zunehmender Frustration setze ich mich wieder hin und warte...

Wieder verstreichen ein paar Minuten und voll Selbstmitleid versuche ich den Blaseninhalt bei mir zu behalten...

und dann huch - wer guckt da konsterniert um die Ecke?

Endlich! Hoffnung keimt in mir auf!

Ich winke und rufe, aber die andere Person, die nicht namentlich genannt werden will, schaut mich bloss mit grossen, runden Augen an, als ob ich etwas besonders Ulkiges tun würde.

Doch dann ist der Groschen endlich gefallen!

Endlich werde ich aus meiner misslichen Lage befreit. Mein Retter, der namentlich nicht genannt werden will, sieht mich ganz zerknirscht an.

Und ich bin erst mal heilfroh, wieder Zugang zu einer Toilette zu haben!


Nachtrag:

Nachdem ich die Situation gebührend ausgekostet habe (das musste nach dem Frust einfach sein ), haben wir uns wieder vertragen .

Das muss wahre Liebe sein!


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
zuletzt bearbeitet 24.09.2010 21:11 | nach oben springen

#2

RE: Hat man da noch Worte?

in Humor 24.09.2010 17:23
von burunduk | 1.811 Beiträge

Das ist ja eine traurige Geschichte
Ich frage mich immer wieder, wer das wohl gewesen ist



Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#3

RE: Hat man da noch Worte?

in Humor 24.09.2010 21:17
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Danke für dein Mitleid!

Also du kannst es ja nicht gewesen sein!

du würdest mich niemals versehentlich auf dem Balkon aussperren!

Das ist seeeeehr beruhigend zu wissen!


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#4

RE: Hat man da noch Worte?

in Humor 24.09.2010 23:18
von Ösi | 811 Beiträge

Das muss wirklich Wa(h)re Liebe sein, wer solche Freunde hat braucht seine Feinde nicht zu fürchten
Aber ich bin schon dahintergekommen, es muss Mad gewesen sein der dich ausgesperrt hat, und dann hat er Micha auf ein eingeladen!
.... oder so


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#5

RE: Hat man da noch Worte?

in Humor 25.09.2010 00:27
von Laura | 452 Beiträge

Oh weia, arme Layla... na das war ja mal richtig fies!

nach oben springen

#6

RE: Hat man da noch Worte?

in Humor 25.09.2010 16:56
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo Peter

Nein, der Mad ist dieses mal fein raus!

aber wenn er es gewesen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich mehr als nur für eine "Bierlänge" draussen in der Kälte sitzen müssen

Apropos Kälte. Heute hat es bei uns sogar ganz kurz gehagelt! Und die Temperaturen fielen min. 5°C in die Tiefe!!!

Aber Micha hat uns einen Glühwein gemacht!

Nein, nicht aus schlechtem Gewissen!

Er ist tatsächlich immer so lieb!


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#7

RE: Hat man da noch Worte?

in Humor 25.09.2010 19:24
von mad | 711 Beiträge

Hallo Micha

Du hast also Layla auf dem Balkon ausgesperrt?

War sie sehr sauer?

@ ösi: Das ist aber nicht nett von dir, mich derart zu verdächtigen!

Aber es ist nichts, was man mit einem nicht wieder gut machen könnte!


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#8

RE: Hat man da noch Worte?

in Humor 27.09.2010 15:07
von burunduk | 1.811 Beiträge



Nein, nein, Layla war nicht sauer auf mich, wir haben noch lange darüber gelacht. (vielleicht habe auch nur ich gelacht)
Doch einige Vorwürfe musste ich mir schon anhören.... doch es hätte schlimmer kommen können!
Layla und ich lachen beide sehr gerne und das Missgeschick war nachträglich auch mehr lustig als ärgerlich.

Alles wieder in Ordnung

Liebe Grüsse

Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#9

RE: Hat man da noch Worte?

in Humor 27.09.2010 21:11
von Laura | 452 Beiträge

Jaja, hier kommt doch alles raus!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lähmung in den Hinterbeinen
Erstellt im Forum SOS - Mein Hörnchen benötigt dringend Hilfe!!! von Caro22
4 07.07.2016 09:46goto
von Tarzan&Jane • Zugriffe: 431
Ohne Worte!
Erstellt im Forum Witzige & interessante Hörnchen Bilder und Videos von Tarzan&Jane
2 27.03.2013 12:02goto
von Stinchen • Zugriffe: 313
Ohne Worte!
Erstellt im Forum Was nirgendwo hineinpasste von burunduk
0 06.11.2011 21:46goto
von burunduk • Zugriffe: 189
Kommunikation zwischen Hörnchen und Halter
Erstellt im Forum Umfragen von burunduk
3 02.10.2010 18:57goto
von Laura • Zugriffe: 286
Rudis Test
Erstellt im Forum Humor von Ösi
3 22.08.2010 00:34goto
von Andy • Zugriffe: 287
tatsächlich gefunden in einem deutschen Reiseführer über die Schweiz
Erstellt im Forum Humor von mad
7 15.08.2010 18:52goto
von mad • Zugriffe: 552



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kaman81015
Forum Statistiken
Das Forum hat 3353 Themen und 18525 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software