Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

2000 Besucher

in News 27.09.2010 19:47
von Ösi | 811 Beiträge

Soeben wurde die 2000 er Grenze überschritten !!!!
Herzliche Gratulation an unsere beiden Admin´s !!!


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#2

RE: 2000 Besucher

in News 27.09.2010 20:06
von burunduk | 1.811 Beiträge

liebe Mitglieder und Gäste

Wir möchten uns bei allen bedanken! Ohne euch hätten wir mit Sicherheit noch keine 2000 Seitenbesucher zählen dürfen.
Natürlich hoffen wir, dass künftig noch viele Mitglieder und Gäste auf unser Forum aufmerksam werden.

Unser Ziel haben wir noch lange nicht erreicht, doch wir freuen uns über den bisherigen Erfolg.


Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten tausend Besucher!
v

Vielen Dank für eure Unterstützung

Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#3

RE: 2000 Besucher

in News 27.09.2010 21:19
von Laura | 452 Beiträge

Gratulation auch von uns beiden!!!!!

nach oben springen

#4

RE: 2000 Besucher

in News 27.09.2010 21:24
von streififreunde | 1.728 Beiträge

an alle!

Auch ich möchte mich bei allen Mitgliedern ganz herzlich für das Engagement bedanken!

Das Forum ist dank eurer Hilfe stetig gewachsen und immer mehr kristallisiert sich ein eigener "Charakter" heraus, den ihr alle mitgeprägt habt!


Allen Gästen möchte ich ans Herz legen, auch Teil der "Hörnchenhalter- Familie" zu werden! Die Anmeldung ist einfach und natürlich kostenlos!

Keine Angst, wir beissen nicht !


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#5

RE: 2000 Besucher

in News 27.09.2010 23:03
von mad | 711 Beiträge

Hallo allerseits

Toll, wie schnell sich das Forum entwickelt!

Auf ein weiteres heiteres "Beisammensein"!


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#6

RE: 2000 Besucher

in News 28.09.2010 18:30
von Andy | 276 Beiträge

2000. Besucher im Forum

Da euer Forum noch nicht lange online ist, bin ich eigentlich nicht wirklich überrascht wie viel Besucher das Forum schon zählen konnte.

Für mich ist das Forum einfach super. Obwohl es viele Foren im deutschsprachigen Raum gibt, die sich auch mit dem Thema Streifenhörnchen beschäftigen, ist mir euer Forum am liebsten. Vorteil ist natürlich, dass es sich um ein Schweizer- Forum handelt, die meisten Foren werden von Personen unterhalten die in Deutschland wohnhaft sind. Die Haltung ist selbstverständlich die selbe, jedoch gibt es unterschiedliche Produkte und Zubehör für die Hörnchen. Doch dies ist für mich nicht der Hauptgrund wieso ich mich hier besonders wohl fühle!
Es ist in vielen Foren nicht erlaubt über bestimmte Bereiche der Hörnchenhaltung zu diskutieren. Ganz ehrlich gesagt finde ich das absolut doof. Es kann doch nicht sein, dass bestimmte Themen in einem Forum für Tierhaltung einfach nicht wünschenswert sind. Wie oder woher sollen die Halter die Informationen erhalten, wenn nicht in einem Forum für Streifenhörnchen?
Obwohl ich mich persönlich kein Bisschen mit der Zucht von Streifenhörnchen beschäftige, kann ich die Haltung dieser Foren einfach nicht verstehen. Es ist doch sinnvoller wenn sich Halter über alle Eventualitäten im Vorfeld informieren, anstatt Infos erst dann einzuholen wenn das Problem bereits akut ist. Da ich mich extrem an dieser Haltung von gewissen Foren störe, bin ich froh hier in einem Forum Mitglied zu sein, in dem es keine Tabu- Themen gibt.

Ich bin mir sicher, dass es auch anderen Besuchern von Hörnchen- Foren ähnlich ergeht wie mir. Für mich persönlich ist die Haltung von Micha und Layla die einzig richtige. Die beiden teilen ihre Erfahrungen und ihr breites Wissen über die Haltung von Streifenhörnchen mit allen Foren- Mitglieder.
Zu Beginn kontaktiere ich die beiden per E- Mail und belästigte sie mit einem Problem. Obwohl ich noch nicht einmal Mitglied im Forum war, erhielt ich Hilfe für mein Problem. Spätestens ab da wusste ich, dass die beiden nur das Wohl der Hörnchen im Sinn haben. Ich finde es sehr schön wie sich Micha und Layla für die artgerechte Haltung von Streifenhörnchen einsetzen.

Macht einfach weiter so!!!!!!

Vielen Dank

Andy


nach oben springen

#7

RE: 2000 Besucher

in News 28.09.2010 19:32
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo Andy

Danke für deine aufbauenden Worte!

Da wir unser Forum erst Anfang Juli eröffnet haben, stehen wir quasi noch am Anfang unseres Weges. Trotzdem denke ich, haben wir schon eine beachtliche Besucherzahl. Der Zähler ist so eingestellt, dass eine IP-Adresse nur ein Mal pro Tag gezählt wird. Also sind es nicht nur die Mitglieder, welche regelmässig ihren Weg zu unserem Forum finden.


Die Zahl der Seitenzugriffe ist seit dem 3. September konstant über 500 geblieben und bewegt sich durchschnittlich zwischen 800 - 1400 pro Tag. Am 18. September waren es sogar fast 1800 Seitenzugriffe!

Dennoch kann es natürlich noch eine Weile dauern, bis die Zahl der Mitglieder eine stabile "Gemeinschaft" erreicht hat. Deshalb danke ich allen bisherigen Mitgliedern, dass ihr uns trotzdem die Treue gehalten habt!

Mit etwas Geduld und Mundpropaganda werden sich hoffentlich noch mehr Mitglieder anmelden, so dass die Meinungsvielfalt noch mehr zum Tragen kommt!

Also bitte, seid so frei! Macht fleissig Werbung für dieses Forum!


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#8

RE: 2000 Besucher

in News 28.09.2010 20:05
von Ösi | 811 Beiträge

Zitat von streififreunde
Also bitte, seid so frei! Macht fleissig Werbung für dieses Forum!


.... sagt aber nicht dass ich auch hier bin sonst kommt niemand


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#9

RE: 2000 Besucher

in News 28.09.2010 20:13
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo Peter

Du brauchst dein Licht nicht derart unter den Scheffel zustellen!

Wo wir doch allesamt deinem unbeschreiblichen Charme erlegen sind!

Nein, im Ernst! Du gehörst doch in diesem Forum fast schon zum Inventar! Was würden wir bloss ohne deine witzigen, interessanten und charmanten Beiträge tun?

Nein, das mag ich mir lieber nicht vorstellen


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#10

RE: 2000 Besucher

in News 28.09.2010 20:29
von mad | 711 Beiträge

Hallo Layla

Und was ist mit meinem unverwechselbaren Charme?

Wo ich mir doch immer soooo viel Mühe gebe!


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#11

RE: 2000 Besucher

in News 28.09.2010 21:11
von Ösi | 811 Beiträge

überskopfalstreichelt mad
ned traurig sein
es kann nur einen geben


nana, nur ka Angst Mad, ohne dich wärs halb so lustig!
Mad


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#12

RE: 2000 Besucher

in News 28.09.2010 22:17
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Oh, armer mad!

Habe ich dich vergessen?

Das ist ja unverzeihlich!

Es tut mir sooo leid!

Natürlich gehörst auch du zum Inventar und bist unersetzlich!

Verzeih mir also mein Lapsus!

Wir haben dich alle lieb!

Als Wiedergutmachung stelle ich nächstes mal ein Bier bereit, wenn du kommst!


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
zuletzt bearbeitet 28.09.2010 22:18 | nach oben springen

#13

RE: 2000 Besucher

in News 29.09.2010 05:07
von burunduk | 1.811 Beiträge

So, so, so...... so ist das also!

Zitat
Hallo Layla
Und was ist mit meinem unverwechselbaren Charme?
Wo ich mir doch immer soooo viel Mühe gebe!



Ein wenig auf die Tränendrüse drücken, beim Gegenüber auf Mitleid hoffen.............. und kurz danach wird unser Mad schon wieder mit allerhand Nettigkeiten und Entschuldigungen überhäuft!
Das ist ja echt zum .... das ist nicht zum Aushalten! Du wickelst die Leute so einfach um den kleinen Finger, danach erfüllen sie dir alle Wünsche. So, oder so ähnlich erreicht Mad (fast) immer was er will. Manchmal bekommt man fast schon das Gefühl, dass nicht alles mit rechten Dingen zu und her geht. Mad ist ein richtiges Schlitzohr. Genau deshalb freue ich mich immer wieder auf die Besuche von Mad. Bei diesen Treffen ist es immer locker, laut und mit Sicherheit lustig. Ganz besonders Mad ist ein richtiger Spassvogel! Mad ist ein Typ, der keine Rücksicht auf Verluste nimmt. Am nächsten Tag verflucht man Mad bei jeder Bewegung! Schuld daran ist der Bauch- Muskelkater, vom stundenlangen Lachen.

Mad, eigentlich hast du schon vor längerer Zeit versprochen, dass du auf Besuch kommst. Du musst dir Baghira mal anschauen, die Kleine hat sich wirklich extrem gut entwickelt. Du wirst staunen wie Baghira sich bewegt, springt und klettert. Wir hatten bisher noch kein anderes Hörnchen, dass sich so sicher und elegant im ganzen Wohnzimmer bewegt. Manchmal führt Baghira akrobatische Kunststücke die durch, die wir noch bei keinem unserer anderen Streifenhörnchen beobachten konnten.

Wie du siehst, würde sich ein Besuch schon alleine wegen Baghira lohnen. Wir werden auch dein heiliges Bier besorgen, obwohl wir beide so gut wie kein Alkohol trinken.

Liebe Grüsse

Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#14

RE: 2000 Besucher

in News 29.09.2010 20:51
von mad | 711 Beiträge

Hallo Micha

Höre ich da etwa ein wenig Neid heraus?

Mach dir nix draus - jeder hat seine Stärken und Schwächen - und das ist eben meine!

Also wenn ihr mir schon ausnahmsweise ein Bier besorgt, dann will ich ja nicht so sein!

Nächste oder übernächste Woche kompensiere ich ein paar Tage - schliesslich hatte ich in der letzten Zeit genug Stress und Überzeiten!


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Besuch von der Amts-Tierärztin im Aspern-Wald
Erstellt im Forum Gesetzliche Bestimmungen Österreich von Tarzan&Jane
6 23.09.2014 23:34goto
von Tarzan&Jane • Zugriffe: 956
250'000 Besucher
Erstellt im Forum News von burunduk
11 24.07.2013 11:48goto
von Tarzan&Jane • Zugriffe: 520
Besucher öffnen ohne zu Fragen den Käfig?!
Erstellt im Forum Was nirgendwo hineinpasste von Sunny
9 07.06.2012 18:50goto
von Toki • Zugriffe: 371
5000 Besucher
Erstellt im Forum News von burunduk
5 09.12.2010 21:14goto
von burunduk • Zugriffe: 266
4000. Besucher im Burunduk- Forum
Erstellt im Forum News von burunduk
6 26.11.2010 22:53goto
von Laura • Zugriffe: 4858
Mehr als 3000 Besucher
Erstellt im Forum News von burunduk
5 06.11.2010 16:57goto
von burunduk • Zugriffe: 310
Handzahm bei Besuchern
Erstellt im Forum Verhalten von Laura
7 06.09.2010 22:12goto
von Laura • Zugriffe: 297
1000. Besucher im Forum
Erstellt im Forum News von burunduk
6 10.09.2010 19:26goto
von burunduk • Zugriffe: 524



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shopmed75
Forum Statistiken
Das Forum hat 3835 Themen und 19009 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software