Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Lebenszeichen

in was nirgendwo hineinpasste 06.10.2010 20:04
von Ösi | 811 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Hoffe ihr habt mich nicht vermisst gemeldet!
Sorry wenn ich die letzte Woche nicht hier war, aber ich hatte jede Menge zu tun und viel am Hals!
Ich musste mir ein neues Auto zulegen weil bei meinem alten Mercedes (20Jahre) eine Reparatur fällig gewesen wäre und ich nichts mehr investieren wollte. Also war ich mit Autokauf beschäftigt. In meiner Firma war auch viel Stress und ich hatte dort ebenfalls viel zu tun und war froh mich zu Huse entspannen zu können. Dann bekam ich noch einen Hund von einer Älteren Dame die nicht mehr mit ihm zurechtkam, für den ich einen neuen Platz suchen musste, Ich fand auch einen aber nach drei Tagen wurde ich angerufen und der neue Besitzer erklärte mir dass er eigentlich keine Zeit für einen Hund hat, obwohl das drei Tage vorher noch gar kein Problem war, was solls also holte ich den Hund wieder und suche nun immer noch einen guten Platz für ihn!
Tut mir leid wenn ich das Forum dadurch vernachlässigen musste! Aber jetzt bin ich wieder für euch da!
Sorry nochmal an Alle!


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#2

RE: Lebenszeichen

in was nirgendwo hineinpasste 06.10.2010 21:37
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Lieber Peter

Natürlich haben wir dich vermisst!

Aber wir dachten uns schon, dass du sicherlich viel um die Ohren hast. Wir wissen ja, wie das Leben so spielt. Oft kommt einfach alles zusammen und dann strampelt man und strampelt man, manchmal ohne einem Ziel wirklich näher zu kommen!

Wir freuen uns natürlich sehr, dich wieder unter uns zu wissen

- aber gell Peter - kein Stress! Nur ned hudeln!


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#3

RE: Lebenszeichen

in was nirgendwo hineinpasste 06.10.2010 21:59
von Ösi | 811 Beiträge

Nanana Layla....
nur keine Angst ... vom hudeln kommen Kinder und die kann ich jetzt nicht wirklich brauchen ..... auch wenn ich Kinder ansonsten sehr gern hab!
Ja letzte Woche lief wirklich alles schief, was schief laufen konnte.Hatte echt schon ein schlechtes gewissen! Dazu miserables Wetter ... ein neues Auto das auch noch mucken machte und ich seit letzten Donnerstag jeden Tag in der Werkstätte war .... jetzt ist aber alles in ordnung. Dazwischen noch ein Hund den ich vorübergehend aufnehmen musste und den ich jetzt wieder habe ..... shit einfach.... ja und auch in der Firma noch Überstunden.
Eine tolle Woche also!


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#4

RE: Lebenszeichen

in was nirgendwo hineinpasste 06.10.2010 22:29
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo Peter

Mit anderen Worten: Es kann also nur noch aufwärts gehen

Das bedeutet wohl, dass die neue Voliere warten muss, nehme ich an.

Wenn du nur etwas näher wohnen würdest, hätten wir dir vielleicht mal zur Hand gehen können...


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#5

RE: Lebenszeichen

in was nirgendwo hineinpasste 06.10.2010 22:42
von Ösi | 811 Beiträge

Ja, mit der Voliere wirds wohl nichts mehr werden, da das Wetter auch nicht mitspielt ... nasskalt, windig brrrrr einfach grauslich! Werd für Benny im Obergeschoss wohl ein grosses Winterquartier einrichten, da ist er geschützt und hat jede menge Platz.
Tja eure Hilfe könnte ich im moment wirklich gut brauchen und nebenbei würds mich freuen euch beide kennenzulernen!


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#6

RE: Lebenszeichen

in was nirgendwo hineinpasste 07.10.2010 21:59
von mad | 711 Beiträge

Hallo ösi

Ich war schon fast ein wenig in Sorge! Dachte schon, du lässt uns im Stich!

Dabei ist es doch vieeeeel lustiger mit dir!

Mit wem könnte ich denn sonst mal auf ein bisschen wohlverdienten Frieden und Ruhe anstossen?

Das Leben gönnt einem ja sonst nix!


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#7

RE: Lebenszeichen

in was nirgendwo hineinpasste 07.10.2010 22:39
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Armer mad!

Ich habe ja sooo Mitleid mit dir!


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#8

RE: Lebenszeichen

in was nirgendwo hineinpasste 07.10.2010 22:55
von Ösi | 811 Beiträge

Nur keine Angst Mad sooooo schnell werdet ihr mich nicht los
Wir können noch laaaange anstossen
deine würden mir schon sehr fehlen.
Bin heute wieder mal nach Linz gefahren wegen meinem Pflegehund, hätte einen Platz für ihn bekommen, aber die hatten nur eine Kleine Wohnung, da würde der Hund Platzangst bekommen also hab ich ihn wieder mitgenommen. War halt ein Ausflug über 130 Km Muss aber dazu sagen dass die Dame sonst sehr Nett war und hat mir auch das Benzingeld gegeben.
Ausserdem musste ich ja ohnehin mein neues Auto ausprobieren


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#9

RE: Lebenszeichen

in was nirgendwo hineinpasste 13.10.2010 19:43
von Laura | 452 Beiträge

Hey ösi,
dir sei verziehen, ich glaube ich war noch länger nicht online, da ich es gar nicht mitbekommen habe!
Aber es gibt nun mal Dinge die vorgehen und ich nehme mir eigentlich gerne auch mal Zeit für unser Forum!
Liebe Grüße
Laura

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Marder-Schreck für Hörnchen gefährlich oder nicht?
Erstellt im Forum Gefahren von Sunny
2 24.01.2016 20:49goto
von Tarzan&Jane • Zugriffe: 436
Hiru hat wieder Junge
Erstellt im Forum Paarung, Zucht & Aufzucht von Gudrun
14 28.10.2012 20:32goto
von Tarzan&Jane • Zugriffe: 497



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shopmed75
Forum Statistiken
Das Forum hat 3826 Themen und 19000 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software