Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Schriftgrößen

in Konstruktive Kritik 14.11.2010 13:17
von Jacky 84 | 218 Beiträge

Hallo,
ich vermisse etwas in der Signatur und in den Icons bei Beitragserstellungen die Schriftgrößen wie 12, 14, 16, Ist dies noch in Arbeit oder garnicht vorgesehen?


Mit freundlichen Grüßen Jana & ihre Tierchen

nach oben springen

#2

RE: Schriftgrößen

in Konstruktive Kritik 14.11.2010 14:55
von burunduk | 1.810 Beiträge

Zitat von Jacky 84
Hallo,
ich vermisse etwas in der Signatur und in den Icons bei Beitragserstellungen die Schriftgrößen wie 12, 14, 16, Ist dies noch in Arbeit oder garnicht vorgesehen?



Hallo Jana

Deine Fragen werden unter FAQ beantwortet. Vielleicht erscheint die ganze Sache auf den ersten Blick ziemlich kompliziert, aus diesem Grund zeige ich dir kurz die einfachsten Möglichkeiten wie du die Schriftgrösse verändern kannst.

Am einfachsten kannst du dich Schrift etwas grösser erstellen, wenn du folgenden Code benutzt.

1
 
[BIG]hier wird die Schrift eingefügt[/BIG]
 


Die Schrift wird durch den Befehl in dieser Grösse dargestellt






Du kannst die Grösse der Schrift aber auch auf diese Weise formatieren.

1
 
[style=font-size:12pt]Ihr Text[/style]
 



Du kannst die Schriftgrösse ändern, ändere die Zahl 12 mit 14, oder 16.
(So sieht die Schrift bei der Verwendung von 12pt aus, bitte keine Schriftgrössen über 16pt nutzen)



Liebe Grüsse aus der Schweiz

Micha

PS: Wenn du Probleme hast, gib mir einfach kurz Bescheid.




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
zuletzt bearbeitet 14.11.2010 14:58 | nach oben springen

#3

RE: Schriftgrößen

in Konstruktive Kritik 14.11.2010 17:28
von Jacky 84 | 218 Beiträge

Ah Okay in die FAQ hab ich nicht darauf geachtet. Danke für die Info


Mit freundlichen Grüßen Jana & ihre Tierchen

nach oben springen

#4

RE: Schriftgrößen

in Konstruktive Kritik 15.11.2010 18:05
von mad | 711 Beiträge

Hallo Jana

Ganz schön kompliziert nicht wahr?

Zu mindest ich bleibe dann doch lieber bei den Standardeinstellungen!


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#5

RE: Schriftgrößen

in Konstruktive Kritik 16.11.2010 11:44
von Jacky 84 | 218 Beiträge

Hi Ja etwas umständlich, aber Gut das bekomm ich mit der Zeit auchnoch gebacken und falls es dochmal ein engeres Zeitfenster gibt zum Antworten bleibe ich auch lieber bei dem was vorhanden ist


Mit freundlichen Grüßen Jana & ihre Tierchen

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: harryjack
Forum Statistiken
Das Forum hat 2494 Themen und 17519 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software