Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Herzlich Willkommen Dave

in Herzlich Willkommen 15.11.2010 18:18
von mad | 711 Beiträge

Hallo Dave

Es freut mich sehr, dass du dich in diesem Forum angemeldet hast.

Auch wenn du noch kein Hörnchen hast, wirst du sicherlich viele praxisnahe Tipps bekommen, die dir helfen werden, dich auf die Erfordernisse einer Hörnchenhaltung vorzubereiten.

Viele spannende Erfahrungen von Streifi- Haltern treffen hier aufeinander und können ohne "Mundverbot" hier ausgetauscht werden.

... und auch für ein bisschen Spass ist hier immer mal wieder gesorgt.



Und nun wünsche ich dir viel Spass

(und Nerven wie Stahlseile in Bezug auf ösi und mich!)


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#2

RE: Herzlich Willkommen Dave

in Herzlich Willkommen 15.11.2010 18:28
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo Dave

Auch ich möchte dich ganz herzlich Willkommen heissen!

Ob für angehende Streifenhörnchen- Halter, für Neueinsteiger oder für "alte Hasen", hier findet jeder immer mal wieder etwas zum Nachdenken, zum Lachen oder zum Diskutieren.

Man lernt also nie aus, denn die kleinen Racker halten einen ganz schön auf Trab!

Jeder prägt das Forum mit und trägt somit zu dessem "einzigartigen Charakter" bei...

deshalb freuen wir uns schon sehr auf deine Fragen und Beiträge

Und in diesem Sinne, viel Vergnügen! - und hau rein!


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#3

RE: Herzlich Willkommen Dave

in Herzlich Willkommen 15.11.2010 18:55
von Ösi | 811 Beiträge

Hallo Dave!

Zitat von mad
(und Nerven wie Stahlseile in Bezug auf ösi und mich!)


Wie du sicher schon bemerkt hast is mad ein verrückter
Ich übrigens auch!
Also wenn wir dich jetzt nicht verschreckt haben so gratuliere ich dir, du hast soeben die zwei Wahnsinnigen Mod´s in diesem Forum kennengelernt

So nun Spaß beiseite sonst bekomm ich Probleme mit dem oder der Scheffe (die beiden wissen selbst noch nicht wer scheffe ist)

Ich möchte dich recht herzlich Willkommen heißen und dir viel Spaß hier im Forum wünschen! Wir blödeln natürlich nicht nur, sondern können durchaus auch sehr Ernst sein! Wenn du Fragen hast, so frag nur, dazu ist dieses Forum hauptsächlich gedacht. Wir werden bemüht sein dir eine zufriedenstellende Antwort zu geben damit wir dir rasch helfen können.
Ich finde es ebenfalls Toll und sehr Verantwortungsbewusst von dir dass du dich vorher informierst! Das hilft dir sicher sehr viel mit deinem zukünftigen Hörnchen und ihr werdet beide davon profitieren! Mit dieser Einstellung hast du die besten Voraussetzungen um eine intensive Bindung zwischen Mensch und Tier aufzubauen. Genau diese Bindung ist enorm wichtig im Umgang mit Tieren, egal welcher Art!
Also wünsche ich dir viel Spass und noch mehr informationen für dich!


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#4

RE: Herzlich Willkommen Dave

in Herzlich Willkommen 15.11.2010 19:21
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo

Zitat
So nun Spaß beiseite sonst bekomm ich Probleme mit dem oder der Scheffe (die beiden wissen selbst noch nicht wer scheffe ist)



Lieber ösi

Ich weiss ja nicht, wie das bei euch in Österreich aussieht, aber bei uns ist die Emazipation bereits angekommen.

Wir sind diesbezüglich also sehr fortschrittlich/ antikonservativ und teilen uns deshalb die Regentschaft

... das ist besser für die Gesundheit!

aber auch verstaubte Ansichten sollen hier ihren Platz haben!

Nicht böse sein, i mog di trotzdem!


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#5

RE: Herzlich Willkommen Dave

in Herzlich Willkommen 15.11.2010 19:24
von mad | 711 Beiträge

Hallo Layla

gut gekontert!

der hätte glatt von mir sein können!

@ ösi: Ich glaube, wir müssen mal wieder... du weisst schon!

@ Dave: nun verstehst du vielleicht, was ich gemeint habe!


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#6

RE: Herzlich Willkommen Dave

in Herzlich Willkommen 15.11.2010 20:54
von Ösi | 811 Beiträge

Zitat von streififreunde
Nicht böse sein, i mog di trotzdem!


I mog di a, bist eh mei scheissal
@ mad sag fragst du dich auch manchmal wie die beiden zu solchen TOP MOD`S, wie wir beide es sind, gekommen sind?


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#7

RE: Herzlich Willkommen Dave

in Herzlich Willkommen 15.11.2010 21:10
von Jacky 84 | 218 Beiträge

Hallo Dave,
Herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir viele Antworten auf deine Fragen sowie viel Spaß bei und mit uns.
Ich hoffe du fühlst Dich hier genauso schnell angekommen und wohl wie ich, denn hier gibts wirklich viel Interessantes und Informatives, sowie besondere Themen zu Diskutieren und erfragen.
Liebe grüße und willkommen


Mit freundlichen Grüßen Jana & ihre Tierchen

nach oben springen

#8

RE: Herzlich Willkommen Dave

in Herzlich Willkommen 15.11.2010 22:24
von Andy | 276 Beiträge

Dave

Auch ich möchte dich hier im Streifenhörnchen- Forum herzlich willkommen heissen.
Ich bekam als neues Mitglied im Forum sehr viele interessante Tipps von anderen Mitglieder. Ich bin mir sicher, dass es bei dir genau so sein wird.
Es ist immer wieder interessant neue Mitglieder begrüssen zu dürfen, auch dann wenn diese noch kein Streifenhörnchen halten.
Es ist sehr vernünftig von dir, dich bereits vor dem Kauf eines Hörnchens über dessen Haltung zu informieren. Obwohl ich mein Hörnchen auch erst seit diesem Jahr habe, bereute ich diese Entscheidung keine einzige Minute.
Mein Streifenhörnchen "Sammy" macht mir wirklich grosse Freude und überrascht mich auch immer wieder mit neuen Verhaltensweisen. Streifenhörnchen sind sehr interessante und auch schöne Tiere die spannend zu beobachten sind.

Liebe Grüsse

Andy


nach oben springen

#9

RE: Herzlich Willkommen Dave

in Herzlich Willkommen 26.11.2010 23:14
von Laura | 452 Beiträge

Hallo Dave,

wir wünschen dir viel Freude am Forum.

Hab hier nur gute Erfahrungen gemacht und hatte schon einige lustige Abende!

Viele Grüße

Mani und Laura

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Herzlich Willkommen - Diana
Erstellt im Forum Herzlich Willkommen von streififreunde
3 19.04.2011 06:53goto
von burunduk • Zugriffe: 177
Herzlich Willkommen Loppy
Erstellt im Forum Herzlich Willkommen von Ösi
11 13.02.2011 14:13goto
von Jacky 84 • Zugriffe: 234



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kaman81015
Forum Statistiken
Das Forum hat 3353 Themen und 18525 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software