Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Seidenpapier

in Beschäftigung & Freilauf 19.11.2010 20:03
von mad | 711 Beiträge

Hallo

Kann man zum Verpacken von Futter, beispielsweise in Eierkartons auch Seidenpapier verwenden?

(Ich meine damit natürlich nur unbedrucktes Seidenpapier)

Sollte eigentlich nichts dagegen sprechen oder?


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#2

RE: Seidenpapier

in Beschäftigung & Freilauf 19.11.2010 20:11
von Ösi | 811 Beiträge

Ich denke da besteht keine Gefahr, Papier ist Papier und Seidenpapier eben etwas dünneres Papier.


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#3

RE: Seidenpapier

in Beschäftigung & Freilauf 19.11.2010 21:57
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo Mad

Ich bin derselben Meinung wie Peter.

Solange das Papier nicht gefärbt ist, sollte es kein Problem sein...


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#4

RE: Seidenpapier

in Beschäftigung & Freilauf 20.11.2010 09:09
von Toki | 654 Beiträge

Hallo mad
Damit kannst Du Deiner Blanchette sogar grosse Freude machen. Meine Streifis liebten und lieben Seidenpapier!
Gruss, Regula

nach oben springen

#5

RE: Seidenpapier

in Beschäftigung & Freilauf 20.11.2010 20:16
von mad | 711 Beiträge

hallo

Na dann steht ja dem "Papierkrieg" nichts im Weg...

Meine Blanchette wir sich freuen!


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#6

RE: Seidenpapier

in Beschäftigung & Freilauf 08.12.2010 20:56
von Andy | 276 Beiträge

Mein Sammy liebt Papier in jeglicher Form, Dicke und Qualität.
Am liebsten hat er jedoch Seidenpapier, das benutzt er am liebsten zum auspolstern seines bequemen Schlafplatz.
Doch heikel ist mein Sammy in Sachen Papier nicht - wenn nichts anderes zu Verfügung steht, begnügt sich mein Sammy auch mit Zeitungspapier.
Das Zeitungspapier nutzt er jedoch niemals für sein Schlafhaus, Zeitungspapier benötigt er nur für den Volierenboden oder zum verstecken der gebunkerten Nüsse.

Liebe Grüsse

Andy


nach oben springen

#7

RE: Seidenpapier

in Beschäftigung & Freilauf 09.12.2010 19:42
von mad | 711 Beiträge

Hallo Andy

Zeitungspapier?

Ist das nicht ein wenig riskant, so von wegen Druckerschwärze und so?

Oder ist das heute gar kein Thema mehr?


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#8

RE: Seidenpapier

in Beschäftigung & Freilauf 10.12.2010 18:27
von Andy | 276 Beiträge

Zitat
Zeitungspapier?

Ist das nicht ein wenig riskant, so von wegen Druckerschwärze und so?





Natürlich gebe ich meinem Sammy kein Zeitungspapier, doch wenn man kurz nicht aufpasst bedient sich mein Sammy selbst.
Zu Beginn habe ich mich nur gewundert wieso die Zeitungen immer öfters ausgefranzte Ecken hatte.
Als ich Sammy auf frischer Tat ertappte, wollte ich ihn davon abhalten, doch das gefiell meinem Sammy überhaupt nicht.
Ich muss jetzt immer darauf achten das keine Zeitungen oder Zeitschriften rumliegen, sonst bedient sich mein Sammy wieder.
Ein richtiger kleiner Dieb!

Zum Glück frisst mein Sammy das Zeitungspapier nicht,
er benötigt es nur zum auspolstern seiner Schlafstätte oder zum Nüsse und Kerne darunter zu bunkern.

Gruss Andy


nach oben springen




Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shirley
Forum Statistiken
Das Forum hat 3888 Themen und 19063 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software