Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Krabbelspass in Kartonschachtel

in Beschäftigung & Freilauf 04.12.2010 23:38
von mad | 711 Beiträge

Hallo

Ich hatte heute noch eine Kartonschachtel mit Füllmaterial in der Stube stehen, als ich meine Blanchette raus liess!

Na, das war ein Spass!

Schade hatte ich keinen Fotoapparat!

Aber es hat ihr augenscheinlich sehr viel Spass bereitet, durch das Füllmaterial zu "tauchen". So aufgedreht war sie schon lange nicht mehr!

Ich glaube fast, ich lass ihr die Schachtel noch ein paar Tage zum Spielen!


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#2

RE: Krabbelspass in Kartonschachtel

in Beschäftigung & Freilauf 04.12.2010 23:44
von Ösi | 811 Beiträge

Zitat von mad
Schade hatte ich keinen Fotoapparat!


Also bei uns in Österreich gibts da schon seit einigen Jahren Handys mit denen man auch fotografieren kann ich bin mir aber sicher dass es diese Handys in ein paar jahren auch in der Schweiz gibt!


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#3

RE: Krabbelspass in Kartonschachtel

in Beschäftigung & Freilauf 05.12.2010 16:23
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo Peter

Ja, in ein paar Jahren schafft es unser Mad vielleicht, nebst einer neuen Digikamera auch ein vernünftiges Handy zu kaufen!

@mad: Ja, wir hatten auch mal eine solche Schachtel, die unseren Streifis eine Weile als Spielplatz diente. Wir haben dann immer Nüsschen zwischen dem Füllmaterial versteckt. Die Streifis "schwammen und tauchten" dann danach


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
nach oben springen

#4

RE: Krabbelspass in Kartonschachtel

in Beschäftigung & Freilauf 06.12.2010 22:44
von mad | 711 Beiträge

Hallo

Filmen mit der Handycam? Nein danke!

Die Bedienungselemente sind mir viel zu klein, das macht mich nur wuselig!

Nein, da spar ich lieber auf was Richtiges!
und so lange dürft ihr mich gerne noch ein wenig aufziehen!


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vogel in Not
Erstellt im Forum Was nirgendwo hineinpasste von burunduk
2 29.05.2012 21:16goto
von Tarzan&Jane • Zugriffe: 178



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software