Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Reiswaffeln

in Ernährung 17.12.2010 18:12
von mad | 711 Beiträge

Hallo allerseits

Man sollte meinen, dass ich inzwischen schon bald alles durch habe, was Nahrungsmittel betrifft!

Aber ich habe gestern Reiswaffeln (für mich) gekauft. Hier ein Bild, damit wir auch alle vom gleichen sprechen



Nun meine Frage: Habt ihr euren Streifis schon mal Reiswaffeln gegeben? Die sollten doch eigentlich nicht schädlich sein oder so?


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#2

RE: Reiswaffeln

in Ernährung 17.12.2010 18:22
von Ösi | 811 Beiträge

direkt Schädlich sind sie nicht, denk ich mir mal, aber ob deine Blanchette diese geschmacklosen Dinger frisst ist eine andere Sache
Für mich is das nix, ich brauch feste Nahrung Reiswaffel .... der hat doch einen an der Waffel


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#3

RE: Reiswaffeln

in Ernährung 17.12.2010 18:47
von burunduk | 1.810 Beiträge

Hoi Mad

Wir haben unseren Hörnchen auch schon Reiswaffeln angeboten, doch der grosse Kracher war das nicht!

Unsere Streifis kamen, schnupperten ein wenig daran, knabberten ein wenig........... und interessierten sich danach nicht mehr dafür.

Du kannst es bei deiner Blanchette gerne ausprobieren, ich persönlich befürchte das auch deine Blanchette nicht grosses Interesse an den Reiswaffeln zeigen wird.

Liebe Grüsse

Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#4

RE: Reiswaffeln

in Ernährung 18.12.2010 15:01
von Andy | 276 Beiträge

Hallo

Mein Sammy frisst diese Reiswaffeln nicht.
Ich habe ihm die Dinger auch schon angeboten, doch mein Sammy würdigte die Reiswaffeln keines Blickes.

Liebe Grüsse

Andy


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software