Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Maiskolben von Vitakraft

in Ernährung 17.12.2010 18:34
von Ösi | 811 Beiträge

ich habe vorgestern bei Fressnapf Maiskolben von Vitakraft "Vita Verde Nature Corn" gesehn, das sind Maiskolben mit Popcornüberzug. Dachte die nehm ich mal mit und probiere sie aus! Habe Max und Jenny mal einen Kolben gegeben, und binnen weniger Stunden war nix mehr über, klar haben sie das meiste gebunkert, Benny´s Begeisterung hielt sich in Grenzen, und Lucy werde ich es auch noch anbieten. Ich denk ich werd das jetzt ab und zu mal kaufen im Winter.

Angefügte Bilder:
16122010072.jpg

LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#2

RE: Maiskolben von Vitakraft

in Ernährung 17.12.2010 18:40
von mad | 711 Beiträge

Hallo ösi

Maiskolben mit Popcorn-Überzug? Muss mal sehen, ob es die bei uns auch gibt

Die "normalen", kleinen Minimaiskolben hat meine Blanchette kaum eines Blickes gewürdigt. Und auch im Hauptfutter bleiben die Maiskörner oft übrig.
Frischen Mais hingegen, liebt Blanchette heiss und innig!


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#3

RE: Maiskolben von Vitakraft

in Ernährung 18.12.2010 14:59
von Andy | 276 Beiträge



Die Popcorn- Dinger kaufe ich meinem Sammy nicht mehr.
Nicht weil mein Sammy diese Popcorn- Kolben nicht gerne hätte, doch er knabberte den ganzen Kolben innerhalb von einer Stunde ab und bunkert anschliessend die Stücke überall in der Voliere.
Die Dinger lösen sich viel zu schnell vom Kolben und eignen sich aus meiner Sicht nicht wirklich für Streifenhörnchen.

Gruss Andy


zuletzt bearbeitet 18.12.2010 15:07 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was ist da los, Winterschlaf ? Mache mir gedanken !
Erstellt im Forum Fragen vor der Anschaffung von Rock
11 09.03.2014 10:18goto
von Tarzan&Jane • Zugriffe: 527
Maiskolbenfütterung
Erstellt im Forum Ernährung von Stinchen
4 16.10.2012 19:05goto
von Stinchen • Zugriffe: 258
FUTTERANGEBOT IM JAHRESVERLAUF
Erstellt im Forum Ernährung von Tarzan&Jane
1 25.09.2011 21:57goto
von Meeri-Weid • Zugriffe: 787
WELCHES TÄGLICHE FUTTER BRAUCHEN DIE CHIN. BAUMSTREIFENHÖRNCHEN?
Erstellt im Forum Ernährung von Tarzan&Jane
0 24.09.2011 08:59goto
von Tarzan&Jane • Zugriffe: 2264
Chaos nach Freilauf (insbesondere mit Jungtieren!)
Erstellt im Forum Beschäftigung & Freilauf von Ösi
11 12.09.2010 17:00goto
von Laura • Zugriffe: 266



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BrianTaify
Forum Statistiken
Das Forum hat 2395 Themen und 17401 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software