Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

10.000 Besucher !!!!

in News 11.01.2011 14:56
von Ösi | 811 Beiträge

Geschafft!
10.000 Besucher im Forum! Alle Achtung! Gratuliere zu dieser tollen Leistung!

Die hervorragende Arbeit von Layla und Micha trägt Früchte wie man an dieser Zahl sieht. Sie haben es in kürzester Zeit geschafft 10.000 Besucher auf unser Forum aufmerksam zu machen! Eine beachtliche Leistung!

Ich möchte auch allen Mitgliedern für ihre Unterstützung, die tollen Beiträge und vor allem für ihr Faires Verhalten Danken! Ohne Euch wäre dieser Erfolg nicht möglich! Macht weiter so! Ihr seid Spitze!

euer Ösi


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen

#2

RE: 10.000 Besucher !!!!

in News 11.01.2011 16:45
von burunduk | 1.811 Beiträge


BESUCHER!

Liebe Forum- Mitglieder

Heute durften wir den 10000. Besucher in unserem Forum begrüssen.
Wir danken euch allen für eure tolle Unterstützung.

Liebe Grüsse

Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen

#3

RE: 10.000 Besucher !!!!

in News 11.01.2011 17:27
von streififreunde | 1.728 Beiträge

Hallo allerseits

10 ' 000 Besucher nach nur knapp einem halben Jahr - das hätten wir zu Beginn nicht zu träumen gewagt! Aber ab und zu kann auch das Leben selbst Träume wahr werden lassen, auch wenn man selbst die Ziele nicht so hoch gesteckt hat.

Trotzdem - es tut gut, dass all unsere Bemühungen Früchte zu tragen beginnen, denn die Besucherzahlen stellen natürlich eine Art "Messlatte" dar, einen Anerkennungswert oder einen "Lohn" für alle die viele Arbeit, die hinter uns (und natürlich auch vor uns) liegt.

Dennoch - ohne die tatkräftige Mithilfe unserer Mitglieder, welche diesem Forum ein einzigartiges Gesicht gegeben haben, wäre das Forum nichts weiter als eine leere "Hülle" ohne Inhalt. Ich möchte mich deshalb an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Mitglieder für ihr Engagement bedanken! Ohne all die vielen Beiträge, Fotos und Videos würden sicherlich nicht so viele Gäste zu uns finden - geschweige denn würden sich neue Mitglieder anmelden! Also nochmals:

Vielen herzlichen Dank! Ihr seid grossartig!

Und "last but not least" möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei unseren Moderatoren ösi und mad bedanken, die vor und hinter den Kulissen dafür sorgen, dass alle anderen Gäste und Mitglieder sich wohl fühlen und die Ordnung im Forum erhalten bleibt!

Lieber ösi, lieber mad - ihr seid einfach toll und ein Glückstreffer für dieses Forum!

Und mein letzter Dank gilt jenem, der zig Stunden damit verbracht hat, das ganze Forum überhaupt erst aufzubauen und der sich niemals, weder durch Ärgernisse, Rückschläge und technische Hindernisse, hat entmutigen lassen, sondern immer eine Lösung gefunden hat.

Also lieber Micha - Ich denke, kaum jemand kann wirklich beurteilen, wie viel Zeit und Liebe du in dieses Forum und die HP gesteckt hast! (ausgenommen vielleicht ich ) Für dein unerschütterliches Engagement, deine Leidenschaft, dein Durchhaltewille, deine Kreativität und deine fachlichen Kompetenzen hast du meine aufrichtige Anerkennung und meinen tiefsten Dank!

Ich weiss, du hast es sonst nicht so gerne, wenn du gelobt wirst, aber das musste jetzt einfach auch mal gesagt sein!


Liebe Grüsse
Layla


burunduk@gmx.ch
http://www.burunduk.ch
zuletzt bearbeitet 11.01.2011 17:31 | nach oben springen

#4

RE: 10.000 Besucher !!!!

in News 11.01.2011 22:18
von mad | 711 Beiträge

Hallo Micha und Layla

Danke für die Blumen

Aber fact ist, dass mein Anteil am Ganzen eher bescheiden ist/ war.

Aber ich muss schon sagen, das was in erster Linie ihr beiden, innert kürzester Zeit auf die Beine gestellt habt:

Hut ab! Das soll euch mal jemand nachmachen!


LG

mad


Tiere sind die besseren Menschen!

nach oben springen

#5

RE: 10.000 Besucher !!!!

in News 12.01.2011 14:50
von Ösi | 811 Beiträge

Zitat von mad
Hallo Micha und Layla
Aber fact ist, dass mein Anteil am Ganzen eher bescheiden ist/ war.


Sag mal spinnst du? Du hast mich des öfteren auf ein eingeladen, meinst du ich wäre ohne dich noch hier?
Nein Im Ernst auch sag danke für die Blumen, aber es ist wirklich nicht schwer hier Moderator zu sein denn es macht riesen Spass und bei solchen Mitgliedern haben wir wirklich nicht allzu viel zu tun, wir mussten noch nie eingreifen, es kam nie zu irgendwelchen Streitigkeiten und wir haben tolle Admins. SO macht Moderator sein wirklich Spaß!


LG Peter
Ich kann jederzeit meine Meinung ändern, nur muss ich vorher eine gehabt haben!

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: makbzais
Forum Statistiken
Das Forum hat 6655 Themen und 21847 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software