Wichtig! Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit ihren Zugangsdaten.
Absender der E-Mail: info@burunduk.ch

Fotos, Videos, Grafiken und (Texte) sind urheberrechtlich geschützt!





#1

Streifenhörnchen und ihre lange Zunge

in Ernährung 19.01.2011 03:06
von burunduk | 1.810 Beiträge



Habt ihr auch schon zugeschaut, wenn das Streifenhörnchen eine Nuss aus der Backentaschen holt und sich dabei fasst die Zunge rausreisst.
Wenn die Hörnchen eine Nuss lange Zeit in der Backentasche gebunkert lassen, dann trocknet die Nuss stark aus. Es sieht absolut witzig aus wenn das Hörnchen die Nuss aus der Backe nimmt und die Zunge daran festklebt. Das Streifi zieht und zieht und zieht, bis die Zunge beängstigend lange wird!
Leider habe ich den besten Moment verpasst, doch ein wenig ist die Zunge noch zu sehen.




Konntet ihr eine solche Situation auch schon beobachten?


Liebe Grüsse

Micha




Micha (Admin)
www.burunduk.ch
burunduk@gmx.ch
nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lerina
Forum Statistiken
Das Forum hat 2393 Themen und 17388 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 101 Benutzer (06.10.2016 22:29).

Xobor Xobor Community Software